online poker

Montag, 1. Februar 2010

Volume - none, Winnings - fine: Mein Rückblick auf den Januar

Obwohl ich wirklich erbärmlich wenig gespielt habe im Januar und auf Pokerstars sogar meinen Goldstatus verloren habe (insta auf Bronze), war der Monat doch so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sprich die Winnings waren die, die im Durchschnitt pro Monat anstrebe. Im Cashgame allein war das natürlich nicht zu erreichen mit gerade mal 4,3k Händen (das spielen andere an einem Tag und das sind nicht mal die massgrinder). Aber dank dem 9. Platz beim DTG (in memory an das missplay des neuen jahres als ich gebustet bin) hab ich doch n ganz anständiges Plus erzielt.

Auch im Februar werde ich wieder nicht auf mein eigentlich angestrebtes Volumen kommen, aber die Uni geht in dieser Phase nun mal vor. 7k Hände sollten aber drin sein und sind daher auch das Ziel. Winnings sollten nach Möglichkeit ähnlich aussehen. Gleich werde ich auch noch eine Runde auf Stars grinden um schon ein bisschen was vom Bonus runterzuspielen.

Hier gibts für euch noch den Cashgamegraph und die Info, dass ich in MTTs ca. 750 Dollar im Plus bin.




IhasOuts

Bad Beats for life

So delle,

damit ihr mal seht was wirklich Sache ist. Have fun :)

Auf dem Flop wollte ich noch Danke sagen

Mein Kommentar am Tisch: I mean seriously?

Na ja - muss man sich nicht drüber aufregen, aber ist bezeichnend

Next - ist zwar ein Coin, aber auf dem Turn sollte ich recht vorn liegen

WTF - BITTE UM COMMENTS

Zum Abschluss einer weiteren ernüchternden Session hier eine Hand die zum einen meine Unsicherheit illustriert, aber irgendwie auch tragisch komisch :) - ohne Frage grausam schlecht von mir gespielt.

Freu dich nie zu früh über dein Rumgelucke

Super bloody Sunday

Ok das heute war mit Abstand der krasseste Tag seit langem. Hunderte Sattelites gespielt (gefühlt) und nix qualifiziert. Im SM direkt eingekauft und GAR NIX gerissen. Folge: Ich cashe auf 300 aus und fang wieder von vorne an. Nichtsdestotrotz bedeutet es mehr als 1K ausgecasht diesen Monat und wie mein guter Kumpel Friedrich immer sagt:"Mund abwischen und weitermachen". Na ja richtig übeler Abend an dem ich ne Menge $$$ gedroppt habe :( - mehr als enttäuschend.

Gruss
pick