online poker

Sonntag, 9. Mai 2010

Überarbeitetes SCOOP-Board und Cashgame/Challenge-Update (IhasOuts)

Hallo Leute! Kein Vorgeplänkel heute. Fangen wir gleich an. :)

SCOOP:

Ich habe beschlossen bzw. es hat sich ergeben, dass ich einige Sachen nicht spielen kann bzw. nicht gespielt habe. Am Dienstag wollte ich eigentlich das 7-2 spielen, aber Marita hat mich nach Kassel eingeladen und da folge ich natürlich dem Ruf. ;)

Hier der aktuelle Fahrplan:

Event Date Buyin Game

#001 02.05. $22 NLHE 6max -> ootm
#002 02.05. $22 NLHE 2day -> ootm
#003 03.05. $5.5+ NLHE 6max -> 1263. für $56
#007 04.05. $16.5 NLHE HU -> ootm
#008 04.05. $11 NLHE --> nicht gespielt
#026 11.05. $11 NLHE --> fällt aus
#027 12.05. $22 RAZZ --> fällt aus
#029 13.05. $33 8-Game --> fällt aus
#030 13.05. $11 PLO8
#037 14.05. $22 NLHE
#038 16.05. $109 NLHE 2day ME


Hoffe, dass das jetzt so klappt wie vorgesehen. Natürlich kanns kurzfristig Änderungen geben. Aber ich will mich eh mehr aufs Cashgame konzentrieren und für die Uni hab ich obv auch wieder zu tun.

Cashgame:

Wenig gespielt bisher, aber Mai läuft wieder besser. :) Laufe sogar n bisschen über EV, weil ich so die Shortyflips gewinne. Heute gabs eine interessante Hand, die steht unten. Pre ist klar. Flop: Villain ip ist so ein aggro-möchtegern lag. Und ich dachte mir er würde mir wohl hier immer betten, wenn ich checke, nachdem der Reg oop foldet, entscheid ich mich für n kleines Raise. Sollte stark genug aussehen und er wird so ziemlich alles folden müssen, was nich grad ein Set oder AQ/KQ ist. Außerdem wollte ich History zwischen uns kreieren, damit er später gegen mit broke geht, wenn ich harte Hände haben sollte. Graph gibts unten dann auch. Einmal vom Mai bisher und der Challenge-Gesamtgraph.

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com



saw flop | saw showdown



BB ($106.40)

ICallShoves (UTG) ($114.33)

MP ($99.50)

CO ($80.26)

Button ($297.12)

SB ($167.73)



Preflop: ICallShoves is UTG with A, 10

ICallShoves bets $3, 2 folds, Button calls $3, SB calls $2.50, 1 fold



Flop: ($10) 5, Q, 8 (3 players)

SB checks, ICallShoves checks, Button bets $7.50, 1 fold, ICallShoves raises $20, 1 fold



Total pot: $25



Results:

ICallShoves had A, 10.

Outcome: ICallShoves won $36.25





-----



Wünsch ich ne angenehme Woche und nen schönen Vater/Männer-Tag (Himmelfahrt, was auch immer).

IhasOuts

SCOOP sucks - but Poker is great :) (and so is my gf)

Hab grad noch das 7.50$ Turbo geshippt für 1.8K ^^ - hatte meinen Shareholdern vom Scoop jeweils 5% von allen meinen Winnings heute abend versprochen (weshalb jeder von den beiden 95$ bekommen hat) und luckotr hat natürlich auch wieder sein 1% von seinem Share bekommen :) (20$) insofern waren es dann noch 1.6K - solid Cash :) Ich bin sehr happy weil alle meine Shareholder im Plus sind.

Ich muss aber auch nochmal meiner Freundin nen Riesenkompliment machen. Ich wollt unter der Woche mehr spielen, aber musste erkennen, dass es unmöglich ist von der Struktur und mit meinen aktuellen Verpflichtungen bei der Arbeit (was auch nach der SCOOP zu einer Einschränkung meiner Aktivitäten führen wird). So habe ich dann meiner Freundin eröffnet, dass Sie während des WE leiden muss (und wir sehen uns nur am WE) und Sie hat heute gemeint - komm spiel doch - das macht nicht jede Freundin mit und dafür danke - wir gehen nach der SCOOP mal shoppen :) !!!!

Gruss
pick

P.S.: @ben: Ich hatte den Table sowas von im Griff im Shootout - nur grenbse oder wie der hieß hätte mir gefährlich werden können, wenn ich nicht rausgeflogen wäre - ^^^^