online poker

Sonntag, 31. Januar 2010

Sunday bloody sunday

Auch ich werde heute MTTs grinden. Allerdings nicht so ganz viele. Auf der Liste stehen: Daily Thirty Grand, Sunday 1/4 Million, Turbo Takedown und das 109+ auf Carbon. Updates wird es Live geben, wenn was wirklich entscheidendes passiert.

First: Busto im Daily Thirty Grand mit der ersten gespielten Hand: AK: dominiert und verliert

Second: Busto im 109+ auf Carbon. Kurz nach der Pause. Mein Stack ist 3,5k, es lief bisher gar nichts zusammen. Bekomme Aces und öffne für 275 (Blinds bei 100), zwei Posi's hinter mir ist n NL100-Reg, den ich gut kenne, er 3bettet mich zum zweiten Mal im Tourey (auf 710). Ich shove, er snapt mit Jacks und hittet den Turn.
Habe aber einen Share mit Simon.

3.: Verdoppelt in der 1/4 Mio und im Turbo Takedown.

In der 1/4 Mio gleich noch mal hinterher. Aber hab jemanden gesuckt. :/

4. Oh ja. Kings für 8,5k Pott

5. Bubbleplay im TT. Resteal my Ass...

6. Busto in der 1/4 Mio. Aber lustiger Platz. Top Pair < KK von nem Typ der 60/60 gespielt hat.



7. Busto im Turbo Takedown. Wie üblich. -.-

Fazit: 4 Tourneys gespielt, 3 mal ootm, 1 mal itm und 115 Dollar bekommen. 23 an Simon, bleiben $92. Investiert wurden 2x11 Dollar + 3k FPP + 1 109er Coupon. Scheiß Abend, um es kurz zu machen.

IhasOuts

Second Master Multi Table Night

Hi,

heute gönn ich mir mal was. Was? Na das könnt ihr euch sicher denken. Sunday Million für 2 Mille :) Dann noch das Main Event der Blogger WM und das ganze gepaart mit ca. zweihundert gefühlten MTTS. Sollte irgendetwas gehen - gebe ich euch Bescheid.

Liebe Grüße
pick