online poker

Mittwoch, 5. Mai 2010

Zwischenupdate SCOOP + Shares (IhasOuts) SOLD OUT

Moin. Die ersten Events sind vorbei und ich wollte mal nen kleinen Wasserstand melden. Ich habe bisher die Events 1, 2, 3 und 7 gespielt und das 8 ausfallen lassen, weils mir zu spät wurde (und ich morgen ein Referat halte, dass soeben erst fertig geworden ist). Event 1 (6max NLHE) lief nie wirklich gut und ich war recht schnell busto. Event 2 (NLHE 2day) lief nicht viel besser, aber ich konnte mich recht lange halten bevor ich halt erst einen wichtigen Flip und dann AJs aus MP pushe und gegen KQo vom Button verliere. Bei beiden Events jedenfalls nicht ins Geld gekommen. Das dritte (6max NLHE Rebuy) lief auch nicht übermäßig gut, aber mein Game war diesmal anständig. Bin ca. um den 1000. Platz ausgeschieden und $56 gecasht (also quasi nichts). Event 7 war das NLHE HU Event und ich bekam in der ersten Runde ein Freilos. In Runde zwei dann nur einen großen Pott gespielt und da halt T9 gegen 93 verloren, weil er sein 2 Pair am Turn spikt.

Jetzt ist erstmal eine Weile Pause und ich werde mich wieder auf Cashgame konzentrieren. Dann gehts aber mit einigen Holdem und Nonholdem Events weiter und damit kommen wir auch zum Punkt. Ich habe mich nun entschlossen das Mainevent zu spielen. Nur in der Lowvariante allerdings. Dafür möchte ich Shares anbieten, damit alle was davon haben. 10% habe ich bereits verkauft. Ich verkaufe einen 5%-Anteil á $7,50, weil ich mir eine kleine Edge einrechne (obv nicht viel). Bis zu 60% verkaufe ich, sind also noch 50% da. Ich spiele es allerdings nur, wenn ich nen gewissen Anteil verkauft bekomme oder mich super top in Form fühle (aktuell ist das so).
Wenn hier jemand Shares kaufen möchte, bitte hier nachschauen: http://www.intellipoker.de/community/forum/showthread.php?t=97651&page=30
postet was ihr möchtet und schreibt bitte am besten noch eine PN auf intelli! Danke schön.

Wünscht mir Glück für das Referat morgen. ;) Werds brauchen.

IhasOuts

Edit: Sold out nach weniger als 24 Stunden. Naise.