online poker

Sonntag, 7. Februar 2010

Weekly Review

Hi,

also diese Woche ist mein Review mal wieder ein bisschen anders, weil ich verdammt wenig Zeit gefunden habe mich mal an die Tische zu setzen. Das hat sich positiv auf meinen Schlaf ausgewirkt (und auch auf die Stimmung) und da es ja derzeit eh nicht so berauschend läuft auch auf die Performance.

Generell gab es diese Woche leider nur zwei Highlights. Einmal eine grottenschlechte 15 Table Session 4$ (180er) - wo ich einmal ITM gekommen bin (6.) und somit meine Roll zu killen drohte und gestern zwei 1$ Rebuy Satellites (Hyper Turbos) für Sunday Warm-Up. Hier konnte ich ein Ticket gewinnen und jeder kann sich denken, dass das +EV ist :) Leider zeigt HEM das alles nicht korrekt an, weswegen ich diese Woche auf einen Graph verzichte, weil es einfach nicht die Wirklichkeit widerspiegelt. Jeder kann ja gerne auf Pokerprolabs vorbeischauen und nachschauen. Bin für die Woche glaube ich damit 65$ up.

Heute ist auch der erste Sonntag seit Monaten (zumindest fühlt es sich so an) an dem ich kein Major Turnier gespielt habe, weil ich erst spät aus der Heimat zurückgekommen bin und die Aussicht für nächste Woche sieht nicht sehr viel besser aus (wobei das ja eine Frage der Perspektive ist - ich finds schon ok). Habe sehr viel Arbeit zu erledigen und werde wohl diese Woche nicht drumrumkommen öfters mal länger zu bleiben und nächste Woche bin ich in Berlin (meinen ehemaligen Mitbewohner aus Taiwan (der selber Chilene ist) treffen. Das wird sicher lustig und ich war auch lange nicht mehr in Berlin.

Tja insofern habe ich euch schon mal einen Ausblick auf nächste Woche gegeben.

Hoffe bei Euch läuft auch alles rund und man sieht sich
Gruss
pick