online poker

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Lebenszeichen

Moin,

bei mir ist alles so weit ruhig, da ich durch die Arbeit sehr in Anspruch genommen bin. Generell spiele ich derzeit eigentlich regelmässig nur am Sonntag und verkaufe hier eigentlich auch immer die Hälfte meiner Action via CMU. Dies mache ich um die Schedule zu spielen auf die ich Lust habe und um der Varianz ein Schnippchen zu schlagen.

Derzeit verkaufe ich die 50% für 66.6% an Buy-Ins, was für mich natürlich longterm extrem positiv ist. Über CMU ist auch TonyG auf mich aufmerksam geworden, der sich die Action am 19.12. komplett gesichert hat.

Wie ich mich überhaupt sehr darauf freue, weil ich am letzten Sonntag im Jahr 2010 noch mal eine Hammerschedule spielen werde mit Warm-Up, Brawl, UB 200K, 55$R, 109$, DNG......insgesamt kostet der Spass 1500$. Das ist quasi der Feiersonntag für ein Jahr 2010 das einige Pokerhöhen beeinhaltete.

Wer Lust hat noch mal in mich zu investieren, schreibt gerade einen Kommentar. Für diesen Sonntag sind noch 200 von 500 Shares übrig. 1.25$ kostet das per Share.


Viele Grüße