online poker

Freitag, 8. Januar 2010

Gnite Fun

Da ich ja am WE keine Zeit habe weil meine Freundin kommt habe ich noch zwei 3$ Rebuy 180s angefangen. Ich bin gerannt wie Gott und als dicker CL in den FT gegangen. Leider hatte ich in der entscheidenden Hand dann doch kein Glück. Er 88 ich AK (3handed) für nen 600K pot. Danach war ich shortie, aber direkt in der nächsten Hand hat der CL dann den anderen Spieler vom Tisch genommen. Habe dann mit KQ die letzten 100K reingestellt und aus war die Maus als mein Gegner AJ zeigt und keine Hilfe kommt.

Anyways 330$ ship ship :) Very happy and nice BR boost (fast verdoppelt jetzt). Leider kann HEM das nicht abbilden. Für Tips bin ich sehr dankbar. Kann man die Ergebnisse irgendwie importieren? Oder manuell eintragen?

Graph sieht gut aus und habe nun 11 3$ rebuy gespielt (bisschen kleine sample ^^) und ein unreales ROI von 1597% eingefahren. In nackten Zahlen sind das 3 FTs die ich als 5., 3. und 2. beendet habe (obv BRAG). Hoffe ich kann bald meinen ersten Sieg in diesem sicken Turnier einfahren, von dem ich glaube, dass es evtl. doch meine Zukunft sein könnte (um die Roll intakt zu halten).

Gruss
pick