online poker

Mittwoch, 30. Juni 2010

Juni-Zusammenfassung, Challenge-Update, HU-Challenge (IhasOuts)

Moin!

Da ich eigentlich keine große Lust habe nen Riesenblogeintrag zu schreiben, verspricht die Überschrift vielleicht ein wenig zu viel. Damit wir dennoch viel schaffen, steige ich gleich ein und lasse das übliche Palaver weg. Der Juni ist mein schlechtester Monat ever mit nem Verlust von 664 Dollar. Klingt erstmal nicht so viel, aber fühlt sich scheiße an, weils halt +500 wären, wenn nur ZWEI Tage in diesem Juni nicht gewesen wären. Mimimimi.

Da ich es nach den besagten zwei Tagen auf NL100 nicht mehr ausgehalten habe, bin ich kurzfristig auf NL25 Rush umgestiegen und hatte da wirklich viel Spaß. Vielleicht sollte ich regulär mehr Rush spielen. Ein kurzer Versuch zurück auf NL100 lief auch gleich beschissen, weshalb ich die Sache erstmal wieder begrub. Dann muss ich im Moment unheimlich viel für die Uni machen, weshalb natürlich keine Zeit zum Spielen blieb.

Ob ich weiter bei Betfair spielen will, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau, weil die Software im Vergleich zu Full Tilt und Stars doch wirklich unwürdig ist. Zudem gibt es eigentlich nur Turbotables (die normalen werden kaum frequentiert) und mich nervt das, weil ich halt öfter mal Zeit brauche um eine komplexe Situation besser beurteilen zu können.

Aber hier ist erstmal der Cashgamegraph für Juni 2010:




Und falls sich wer für die NL25 Rush Stats interessiert:




Challenge-Update können wir ganz kurz machen: Aktueller Stand ist +$639. Weit weg vom angestebten Ziel, aber insgesamt halb so wild. Wenn ich das Ziel nicht erreiche, werde ich halt die Gesamt-BR etwas reduzieren.

Der letzte Punkt der Tagesordung ist die anstehende HU-Challenge. Alles wissenswerte darüber findet ihr hier: Klick! mich! an! oder hier Die unglaubliche 4-Stacks BRM HU-Challenge


Zum Abschluß was witziges:



Gruß
IhasOuts