online poker

Montag, 22. März 2010

Weekly Review

Hi,

na ja so nach und nach lässt das "Blogfieber" nach, was eine allzubekannte Reaktion ist. Man hofft immer man würde das Rad neu erfinden und hätte interessantere Dinge zu berichten, als andere Leute. Dem ist leider nicht so :) Aber das heißt nicht das man nicht ab und an doch gerne seine Ergebnisse, Beats und Emotionen mit anderen teilt. Ich bin mit der Woche ganz zufrieden. MTTs ging nix (wie immer :)) und die 3$ Rebuy laufen weiter gut. Habe 25 Turniere davon gespielt und zweimal den 5. und einmal den 3. gemacht. Die Graphen dafür sind leider nie repräsentativ, weil die Rebuys nicht eingerechnet werden und auch im HEM ist es mir irgendwie zu stressig.

Also waren es auf die 25 Turniere eventuell statt 326$ Gewinn vielleicht eher so 100$. Die habe ich in den MTTs wieder gedroppt, was alles in allem eine BE Woche macht. Ich spiele Late nach wie vor zu passiv und habe vermutlich sehr große Leaks. Überleg schon ob ich mir mal nen Coaching antun soll, aber ganz ehrlich - ist ja nicht so das ich hier der Überpro werden will und ich halte die 5K aufs Jahr locker für machbar. Das reicht dann für nen neues Handy, ne Wii und einen Laptop, den ich mir am WE gegönnt habe (guckst du hier).

Hab gestern auch schon alles installiert und eingespielt und ging super. Sieht ganz gut aus für das was ich benötige und läuft sehr flüssig. Tournament Shark muss man übrigens im Adminmode unter Windows 7 laufen lassen. Apropos Windows 7. Auch damit bin ich echt zufrieden. Dadurch das nun die gefühlten 20 Pokerfenster nur noch einen Reiter unten in der Leiste einnehmen hat man nie irgendwelches lästiges rumgeklicke. I like!. Na ja würde diese Wochen nun gerne mal wieder einen weiteren Durchbruch nach oben realisieren. Wish me luck!

Hier die Graphen für diese Woche:




Du hast Interesse selber Poker zu spielen? Du hast noch nie auf Pokerstars gepokert? Du suchst nette Kontakte? Du willst mich finanziell unterstützen und 50$ verdienen? Click here!