online poker

Freitag, 4. März 2011

Alleinunterhalter: Februar 2011

Moin Folks!

Viel geht hier ja im Moment nicht im Blog, aber ich möchte nich, dass es komplett einschläft. Also gibt es ein Update zum Februar. Genau wie im Januar bin ich nicht dazugekommen auch nur ansatzweise ein Volumen zu erreichen. Dafür ging es mit meiner Master/Magisterarbeit sehr gut und ich bin jetzt mit 5 Kapiteln fertig. Allerdings muss ich sie auch in 7 Tagen zum Binden bringen, da ich rechtzeitig fertig werden muss. Einleitung, Schluss und Thema 7 sind noch nicht fertig, aber auf einem sehr guten Weg. Die ersten Kapitel wurden derweilen schon von Marita Korrektur gelesen (is klasse eine Deutschstudentin als Freundin zu haben).

Aber ich schweife ab... Pokertechnisch gibts diesmal wieder nur nen Graph und die Info, dass ich noch n paar Bucks extra in MTTs gewonnen habe. Alles in allem aber natürlich nicht viel und kaum der Rede wert. Es deckt aber meine laufenden Kosten für einen Monat. Gut das ich weder Miete noch Nahrung selbst bezahle im Moment.

Seit einiger Zeit könnt ihr übrigens auch über Facebook Updates lesen. Einfach "IhasOuts" suchen und "liken". :) Genug geschwafelt. Hier der Graph (reiner Winningsgraph, Randnotiz: $100 unter ev) und dann wünsch ich euch noch einen schönen Frühlingsanfang!



IhasOuts