online poker

Donnerstag, 11. März 2010

HU is reads (and ballz)

Hier mal eine recht interessante Hand, bei der ich hoffe, dass die Anzeige funktioniert. Da Bodog ja keine HHs hat, hab ich eine alte von Full Tilt genommen und die selbst umgeschrieben. Gut das ich n Gedächtnis für HHs hab. :)

Ich hatte Villain schon ne Weile gespielt und er war echt ziemlich schlecht. Er hat mich bei zwei oder drei Bluffs erwischt, hat aber in 3bet Potts oft gerade aus gespielt. Am Flop mach ich die Contibet um alle Highcards rauszubekommen. Er hat zu der Zeit schon so gut wie keine 3bets von mir mehr gefoldet, daher ist die 3bet eventuell zu loose. Allerdings hat er postflop halt in den Spots sehr ehrlich gespielt, so dass ich hier bei ner Conti eigentlich immer viel zum Folden bekomme.

Diesmal foldet er den Flop nicht, aber ich hatte noch keine schwachen Hände in 3bet Potts am Showdown und am Turn lese ich mit dem K FE und den FD und somit auch Potteq. auf. Also schieße ich eine zweite Barrel und Villain callt nach ner Zeit Überlegung. Ich denke da er den Flop callt, hat er hier so gut wie nie Kx. Ab und an vielleicht halt mal K8. Aber eher selten. Daher auch am River eine Valuebet. Den Minraise am River muss ich dann halt callen für die Odds, weil ich meinen Reads vertraue. Geht eben auch manchmal in die Hose. Aber bin davon ausgegangen, dass Villain schon auf tilt war, weil ich halt zuletzt sehr aggressiv gegen ihn war und er keine rechte Hand zum Showdown bringen konnte. Das Momentum war halt bei mir.

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com



saw flop | saw showdown



Hero (BB) ($97)

SB ($78.50)



Preflop: Hero is BB with 10, 6

SB bets $1.50, Hero raises $4.50, SB calls $3.00



Flop: ($9) 8, 4, 2 (2 players)

Hero bets $6, SB calls $6



Turn: ($21) K (2 players)

Hero bets $11, SB calls $11



River: ($43) 10 (2 players)

Hero bets $13.50, SB raises $26, Hero calls $13.50



Total pot: $97



Results:

SB had 8, 6 (one pair, eights).

Hero had 10, 6 (one pair, tens).

Outcome: Hero won $97



So, ich komm grad vom Fußball gucken und werde jetzt noch ein bisschen Durrrr bei seiner HU-Challenge ansehen und dann gehts ins Bett, denn morgen heißt es weiter fleißig für die Uni sein.

Schönes Wochenende!
IhasOuts

Update Challenge

Nachdem ich ja kurz nach Beginn der Challenge schon gut plus gemacht hatte, heute wieder zwei negativ Sessions. Erstes HU halt so standard Setups und im zweiten dann irgendwie nur auf die Fresse bekommen, weil Villain gehittet hat wie nichts gutes.

Gab 3 riesige und zwei große Pötte. Die riesigen hat alle sie gewonnen.

Meine Winningpötte waren KK > QJ im 3bet Pott auf 42JQ4 und K9s im 3bet Pott auf KK5K2, wobei da der River gefoldet wurde.

Zu den großen Losinghands: 23s öffne ich bei effektiven 140 BB Stacks und calle die kleine 3bet. Flop 23T, wir gehen direkt da broke, sie zeigt JTo. River J. GG.

Später calle ich mit Ad5d das openraise, c/r den JdJx3d Flop mit meinem FD, c/r den Turn all-in (Qd) und River is 9x und sie zeigt J9o. Waren auch wieder 140 BB.

Letzter Big Pott auch ein 3bet Pott. Ich hab 86s ge3bettet, sie callt A6s und wir gehen mit geriverter Str8 vs. geriverten Nutflush broke.

Edit: Eben noch mal 2 HUs synchron gespielt und mit nem Stack plus aufgestanden. Hatte allerdings auch Flush > Flush im 3bet Pott dabei.

Edit: Noch mal 3 HUs. Nochmal 3 Stacks hoch.

Aktueller Stand damit: -$183