online poker

Freitag, 14. Mai 2010

Reload

Moin,

da ich mit einem Spieler ein kleines Wechselgeschäft PS-FT gemacht habe, habe ich nun eine Miniroll auf FT.

Was macht man damit? Man baut Sie zu einer richtigen Roll auf. Wie macht man das? Man versucht es mal mit den 3$ 90man. Spiele gerade meine erste Session und hoffe natürlich was reissen kann. Generell kann ich sagen, dass es derzeit ein echtes Donkfest ist. Ich habe sicher schon fünfmal Top Pair Top Kicker von einem Top Pair Scheiss Kicker bezahlt bekommen. Auch diese Hände werd ich mal verlieren, aber generell muss ich halt sagen, dass dies die beste Situation ist, die man sich wünschen kann.

Man muss bei solchen Games nur tierisch aufpassen, dass man nicht immer zu loose callt, weil die auch oft overplayen. Insofern erfordert das ganze auch Skill. Mal schauen.....

Hier mal wie Hände aussehen die ich verliere :)

AQ gegen A10 auf Board A A 4 3 reingebracht - River 10 :)

33 gegen 66 auf board 3 6 8 - logisch

QJ gegen Q8 auf Board Q 3 5 - River 8 :)

AA gegen JJ preflop - Board 10 J 10 K 8 :)

So krasse Setups kenn ich von Stars gar nicht mehr :) - gut zu sehen, dass es Sie noch gibt :)

Von 5 Turnieren 2 mal den FT gemacht für einmal 2. und 3. - Habe gleich zweimal selber AA ausgesuckt und dann im HU aber gegen den einen Hände verloren das es nur so gekracht hat.

Anyways - ich glaub es ist machbar mit diesen Turnieren recht schnell was aufzubauen. Wenn ich 500$ zusammenhabe, werd ich mal die MTTs antesten.

Gruss
pick