online poker

Montag, 1. März 2010

Wochenchallenge

Hi,

derzeit läuft bei mir gar nix zusammen. Ich habe aber auch keine Lust nur Geld zu droppen und alles zu verschleudern was ich im Januar gut gemacht habe (und im Februar zur Hälfte wieder gedroppt habe). Dementsprechend habe ich mich entschieden bis Freitag 500 2$ 180er zu spieln. Klingt glaub ich krasser als es ist. Will nen ROI von 30%+ erreichen. Wenn nicht? Dann lass ich mir was einfallen :) Anyways ich brauch mal wieder klarere Ziele. MTTs sind nice, aber die dropping streaks sind zu lang um nicht am Nervenkostüm zu zehren. Dementsprechend werd ich wieder Abende ohne MTTs und nur mit 180s einbauen.

Graph füg ich später noch ein. Wird sicher ein übeler. Würde schätzen das ich im Feb. noch mal 300-500$ gedroppt habe.

Liebe Grüße
Falk

P.S.: Benston wo bist du?