online poker

Dienstag, 15. März 2011

Done!

Moin Leute!

Die Magisterarbeit ist in Sack und Tüten. Ausgedruckt, gebunden, unterschrieben und abgegeben. Also doch eine erfreuliche Nachricht zum Frühlingsbeginn (ich fühle es, er kommt bald). Weniger schön ist, dass ich die Woche zum "Jobcenter" muss. Alter Falter, was die alles wissen wollen. Eventuell hätte ich auf Jan hören und mich da einfach nicht melden sollen. Egal.

Besorgnis erregt bei mir auch die Lage in Japan. Es wird extrem schwer den Leuten dort zu helfen, besonders in den Gebieten in denen erhöhte Strahlung gemessen wurde. Die Folgen sind wohl auch noch nicht absehbar. Aber zurück zum Geschehen bei mir.

Nachdem die Arbeit fertig gestellt war, hab ich dann auch beschlossen den 125% Reloadbonus auf Carbon zu nutzen (leider nur up to $250) und hab da einen Teil meiner Full-Tilt-Roll eingecasht. Witzigerweise hat auch gleich NETeller angerufen um zu verifizieren, ob das auch wirklich ich war, der sich da am Account zu schaffen gemacht hat. Nachdem das geklärt war, habe ich sowohl Sonntag, als auch heute kurze NL100 4table Sessions eingelegt (jeweils 30 Minuten). Es lief wirklich gut. Es gibt noch reichlich Fish auf Carbon, aber die Regulars sind mittlerweile wirklich recht stark. So kam dann auch das meiste Geld von Leuten, die jetzt nicht soooo die Brains sind und nach den 2 Sessions bin ich inklusive Rakeback fast 4 Stacks im Plus.

Hier mal ein paar Handbeispiele, wie einfach Poker manchmal sein kann.

Hand 1: Villain hat fishige Tendenzen oder/und ist auf Tilt nach meiner Beobachtung.

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com



saw flop | saw showdown



MP ($101.50)

CO ($256.85)

Button ($115.47)

SB ($98)

Hero (BB) ($99.50)

UTG ($296.58)



Preflop: Hero is BB with A, A

1 fold, MP bets $2, 2 folds, SB calls $1.50, Hero raises $9, MP raises $99.50 (All-In), 1 fold, Hero calls $90.50 (All-In)



Flop: ($203) 6, 3, Q (2 players, 2 all-in)



Turn: ($203) Q (2 players, 2 all-in)



River: ($203) 10 (2 players, 2 all-in)



Total pot: $203



Results:

Hero had A, A (two pair, Aces and Queens).

MP had J, J (two pair, Queens and Jacks).

Outcome: Hero won $197.50



Hand 2: Der gleiche Villain, zwei Orbits später.

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com



saw flop | saw showdown



MP ($112.10)

CO ($240.95)

Button ($114.97)

SB ($83.34)

Hero (BB) ($194)

UTG ($308.97)



Preflop: Hero is BB with J, 7

1 fold, MP bets $2, 2 folds, SB calls $1.50, Hero calls $1



Flop: ($6) 7, 5, J (3 players)

SB checks, Hero checks, MP bets $4.50, 1 fold, Hero raises $16, MP raises $44.50, Hero raises $176 (All-In), MP calls $65.60 (All-In)



Turn: ($235.20) Q (2 players, 2 all-in)



River: ($235.20) 9 (2 players, 2 all-in)



Total pot: $235.20



Results:

Hero had J, 7 (two pair, Jacks and sevens).

MP had K, K (one pair, Kings).

Outcome: Hero won $304.60


Hand 3: Gegen einen Regular, der häufig ge3bettet hat. Eventuell kein guter Spot für ne Bluff4bet, weil er kurz davor gegen nen anderen Reg KK vs. AK pre reinbringt und verliert. Auffällig war da seine SEHR hohe 4betsize von 32BB, die sich später auch bestätigte. Also so wirklich gut sind dann auch die Regs auf Carbon nicht.

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com



saw flop | saw showdown



UTG ($130.74)

MP ($234.87)

Hero (Button) ($132.02)

SB ($100)

BB ($100)



Preflop: Hero is Button with 8, Q

2 folds, Hero bets $2.50, SB raises $12, 1 fold, Hero raises $23.50, SB raises $88 (All-In), 1 fold



Total pot: $53



Results:

SB didn't show

Outcome: SB won $124.50



Eine Hand war noch n Cooler gegen nen Halfstack. Ich öffne 9h8h, er coldcallt ip, BB coldcallt ebenfalls. Flop kommt T 6 5 mit zwei Herz. Ich cbette 7 in 9.5 und er raist, ich pushe, er zeigt Ad Ac und Turn und River blanken.

Ansonsten freu ich mich auf die Woche in Ungarn bei Andrej und Dennis. Hab auch Lust mal wieder ein bisschen live zu spielen. Macht doch immer wieder Laune, besonders in Budapest fand ich es sehr nett.

Das solls für heute gewesen sein! Wünsch euch was.

IhasOuts

PS: Ach ja, wenn ihr nen Job für mich wisst, lasst was hören. ;)