online poker

Dienstag, 26. Oktober 2010

Omaha...

Heyho,
Umzug nun endlich vorbei und ich habe wieder Internet. Pokertechnisch lief es dann natürlich äußerst bescheiden. Hatte doch arge Probleme wieder reinzukommen. Also mal wieder ab an die Omaha Tische und da kam es dann irgendwann zu folgender Hand:
Klick
Mein größter Pot bisher, der mir dann den Oktober doch noch ein wenig gerettet hat!

Was war sonst los diesen Monat?
Nunja es kam ein lustiger Brief von PartyPoker ins Haus geflattert. Sie wollen mich wieder an den Tischen sehen. Haben ein wenig was springen lassen. Doch warum auf NL5 rumdonken wenn man woanders höher spielen kann!? Also ohne BRM innerhalb kürzester Zeit die 25$ verdonkt! :)
Ausserdem standen mit Freunden diverse nächtliche OmahaSessions auf dem Programm. Diese jedoch auf Full Tilt Poker Download.
Leider gab es da noch keinen großen Erfolg zu vermelden. Nächste Woche geht es Dienstag eventuell dann mal ins Erfurter Casino, denn das ist PLO200 angesagt.

Zum Schluss noch eine Frage:
Wer von euch spielt zZ auf Everest Poker Download?
Hatte überlegt dort mal wieder an die Tische zu gehen. Wie ist da der Traffic auf PLO100+ und NL100+?

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus!

Gute Nacht,
benston