online poker

Dienstag, 9. März 2010

Challenge für März

Bisher hatte ich diesen Monat noch keine wirklichen Ziele. Nur der Urlaub steht und das ich zwei Hausarbeiten schreiben muss. Wird alles knapp genug. Heute hab ich mir außerdem ein Fahrrad gekauft und das Abbezahlen soll diesen Monat über Poker laufen. Gekostet hat es umgerechnet 475 Dollar. Es zählt nur Bodog Poker, wo ich wie gesagt eigentlich nur HU spiele (aber auf 6max auch schon nen Stack verbraten habe). Wir fingen also am 1.3. bei -475 Dollar BR an. Bisher erspielt: 108. Und somit aktuelle BR: -$367.

Foto vom Fahrrad hab ich auch:




L8er

IhasOuts

Semesterferien

Heyho,
da bin ich wieder...
Eigentlich hatte ich vor in den Semesterferien pokertechnisch richtig Gas zu geben, aber es kam alles anders.
Ich war Zuhause bei meiner Freundin und meiner Familie und kam nie zum Pokern. Schaun mer mal wie das im neuen Semester wird.

Heute heißt es erst einmal Daumen drücken!!!

Bis dahin, benston