online poker

Samstag, 5. Juni 2010

Grind Night

Moin,

da ich heute schon schön in der Sonne gechillt habe und eine der wenigen WE ist, wo meine Freundin mal ohne mich klarkommen muss ist heute Grind Time angesagt. Ich habe mich mal bis zum DNG für 25 Turniere gereggt:

Die interessantesten sind das DEG, das 8$ Rebuy, das 3$ Rebuy, das DFG, ein paar 22$ Turniere und was es sonst noch so gibt :)

Wish me luck !

Hier die Musik zum Grind

Hab für 550$ Turniere bisher gespielt und einen 11. (22$) und einen 13. (8$ rebuy)gemacht. Bisserl depri, weil im 22$ bin ich mit AK gegen A9 geflogen (7BB preflop) und im 8$ rebuy lief alles super bis wir auf 40 oder so down waren. Dann ging 2h lang nix - nie mit dem Tisch connected, dann quasi totgeblindet - immer depri wenn man seine Chips nicht ma unterbringt.

Jetzt läuft grad noch das 55$ 1R1A mit N_Friedrich, aber nen Stack hab ich da derzeit nicht und das 3$ Rebuy wo wir down auf 450 sind. Da bin ich auch below average, könnt das aber durch nen Doppler ausgleichen. Finanziell bin ich leicht im Minus, aber nicht gravieren und wenn es vielleicht doch in einem der beiden Turniere noch deeper geht, könnt sich daran noch was ändern.

Gruss
pick