online poker

Montag, 12. Juli 2010

Ohne Worte

Moin,

habe gestern gegrindet und ich sage mal so: Upswing continues. Ich will hier im Blog gar nicht mehr gross damit braggen. Habe mich jetzt auch mal für alle Stat Seiten sperren lassen (thepokerdb dauert wohl ein bisschen). Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich back to the roots möchte. Mehr Hands weniger Brag. Geld ist bereits seit längerem nicht mehr mein primärer Antrieb was das Spiel betrifft. Habe auch am Wochenende mit einem Kumpel in einem anderen Kontext darüber gesprochen und wir mussten beide zugeben, dass man solche Sätze auch meist nur loslassen kann, wenn man Selbiges besitzt.

Ich werde die Woche schauen, dass ich mal ein paar Hände raussuche und kommentiere. Spieltechnisch lege ich ein Pause ein - ausser das Degen Flippamentz von Intelli fertig machen.

Liebe Grüße
pick