online poker

Samstag, 9. Januar 2010

HU Review

So, erneuter Upload, nachdem der erste nicht funktioniert hat. Falls es zu klein ist --> Rechtsklick auf das Video und "Watch on youtube" anwählen. Da kann man dann auch etwas vergrößern. Qualität sollte gut sein.

Habt Spaß.










IhasOuts

The friday-night grind

Das Wetter ist beschissen, es schneit und ist kalt und es gab ne Unwetterwarnung für unsere Gegend. Also hatte ich eh nicht vor, heute das Haus zu verlassen. Eine Ausnahme hab ich zwar heute Mittag gemacht, weil Wasser ins Haus und die Freundin aus dem selben musste, aber ansonsten hab ich nen Großteil des Tages vor dem Rechner verbracht. Relativ viel für die Uni geschafft und ich sitze jetzt noch dran und guck mir das ein oder andere an. Allerdings nicht mehr halb so konzentriert wie heute nachtmittag.

Vorhin hab ich dann Sini05 gerailt, den den 3. Platz in einem 10er Rebuy für fast 4k shippen konnte. :) Gratz dazu lieber Simon. Hoffe meine Meinung hat dir das ein oder andere mal geholfen.

Jetzt habe ich mich auf Full Tilt eingeloggt. Und die HU Tische angeschmissen, zuerst kam ein Typ, der nach ein bisschen Verlust gegen mich (ich glaub so 25 BB) gequittet hat. Dann ein Fish, der mit ebenfalls mit 25 BB an den Tisch kam, mir aber doch 40 BB abnehmen konnte (in vielleicht 25 Händen) und dann insta quittete. Das längste Duell ging dann über fast 200 Hände gegen einen recht angenehmen Gegner, hatte das Match eigentlich immer unter voller Kontrolle und konnte mir die guten Spots raussuchen. Eventuell werde ich nachher die Session in einem Review-Video kommentieren. Aber nur wenn ich Lust habe. :)

Ein paar Hände gibts aber trotzdem. Bin jedenfalls nach 230 Händen only 113 Dollar oder auch 226 BB im Plus und damit etwas besser als break even diesen Monat.

Wäre gut, wenn ihr ein paar Kommentare zu den Händen hier habt:

Villain läuft auf 51/39/3.5

Die erste Hand, Villain öffnet den Button und ich overcalle mit 9s7s = pocketgods (obv trap). Ich floppe Top Pair und er flattet meine Bet for protection. Am Turn kommt ne 8, die den Herz-FD komplettet und ich checke zu ihm, da er offensichlich was getroffen hat. Folden kann ich hier natürlich nicht. Wäre eventuell ein bet/fold besser? Seine River overbet bzw. Pottbet ist halt superungewichtet. Entweder hat er hier den Flush (aber raist er seinen draw nicht am Flop? Nach bisherigen Einschätzungen hätte ich gedacht, er macht das) oder er hat weniger als ich und will mich zum Folden bringen. Ich calle dann eigentlich recht zügig.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

SB ($55.10)
Hero (BB) ($93.35)

Preflop: Hero is BB with 9, 7
SB bets $1.50, Hero calls $1

Flop: ($3) 4, 3, 9 (2 players)
Hero bets $2, SB calls $2

Turn: ($7) 8 (2 players)
Hero checks, SB bets $4.50, Hero calls $4.50

River: ($16) Q (2 players)
Hero checks, SB bets $17.50, Hero calls $17.50

Total pot: $51 | Rake: $0.50

Results:
SB had 3, 2 (one pair, threes).
Hero had 9, 7 (one pair, nines).
Outcome: Hero won $50.50


Missed Value in Hand 2?

Leider spinnt gerade der Flop-Turn-River-Konverter. Daher versuch ich mal Pelo. Der Spot ist irgendwie sick. Ich floppe sehr stark auf nem sehr drawy Board und ich kann hier auch nicht slowplayen aus diesem Grund. Ich würde eh ein Ace high Board immer c-betten, daher ist das hier schon die beste Linie. Am Turn donkt er raus, das sagt mir, dass er wohl am wahrscheinlichsten eine Q hat. AQ hätte er pre wohl ge3bettet. Bleiben alle anderen Queens übrig. Ich hatte vor jeden River zu shoven, aber dann kommt ein K und er bettet knapp Pott, sieht doch sehr nach Value aus. Denke dennoch, dass es ein knapper Shove ist.

http://www.pelopoker.com/show_replayer.php?id=1250278707&hostid=1000



Bei Hand 3 gefällt mir die Größe meines c/r am Flop im Nachhinein nicht so wirklich gut. Ich denke muss etwas größer ausfallen. Ansonsten bin ich mit dem Play aber zufrieden. War recht am Anfang der Partie und ich denke, das ist doch ne sehr starke Line die ich hier spiele, ich reppe halt echt nur JJ+. Er kann hier aber auch üble viele Hände so spielen.

http://www.pelopoker.com/show_replayer.php?id=1251278214&hostid=1000


6max fällt heute Nacht dann doch aus. Ich geh schlafen.

Schönes Wochenende
IhasOuts