online poker

Montag, 16. August 2010

Sng-Challenge

Heyho,
wie ich ja im meinem letzten Post berichtet habe, war auf Pokerstars kein Geld mehr und ich wollte auch nicht mehr einzahlen. Nun hat sich eine völlig neue Situation ergeben und der gute Picknicker6 hat sich angeboten mir zu günstigen Konditionen eine BR zu spendieren. Ich darf ausschließlich die 180Mann Turbo Turniere auf Stars für 2.20$ spielen und sobald ich aus den 220$ Startbankroll 550$ gemacht habe, bekommt er 330$ zurück. Und das für mich völlig ohne Risiko. Ich werde jetzt natürlich nicht ausschließlich Sngs spielen(weiterhin Cashgame auf anderen PLattformen). Aber mein Ziel ist schon das ganze möglichst zeitnah zu bewältigen. Ich werde auch an dieser Stelle versuchen euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten.

Also bis die Tage,
benston

Da ist er wieder!

Nach länger Blogpause melde ich mich nun auch zurück. Sicher werdet ihr euch fragen, was hat der Kerl die ganze Zeit gemacht!?
Nun ich war ein wenig mit Studium beschäftigt und nach dem das dann einigermaßen geschafft war, hatte ich ganz einfach keine Motivation mich an die Tische zu setzen. Schönes Wetter und genug Bankroll gaben dafür den Ausschlag.
Seit August bin ich nun auch wieder regelmäßig an den Tischen zu finden und hab mich von NL30 auf NL50 hochgegrindet.
Der erste Schuss auf NL100 ging natürlich ordentlich in die Hose! *g*
Guckst du hier:





Also neuen Anlauf nehmen und dann läuft es sicher besser!



Seit fast 8 Monaten läuft jetzt dieser Blog und laut Blogcounter gab es annähernd 4000 Besucher. Es wäre mal schön zu erfahren, was sich denn die geneigte Leserschaft so wünscht. Schreibt doch bitte mal in den Comments was ihr euch weiterhin von dem Blog erhofft. Als Vorschlag hätte ich anzubieten:
- Reviews der Onlinesessions (so wie bisher=
- interessante Hände
- Live(sofern den gespielt wird; muss bei mir schon laaaaaaaaaaange her sein)
- Reallife(ich spiele Fussball, vielleicht interessiert das ja wen oder was ich sonst eben noch so mache)
-oder was ganz anderes!?

Meldet euch einfach!


Ich habe mich jetzt im August mit Cashgame wieder schön hochgrinden können. Allerdings bin ich auf der Suche nach etwas Neuem. Reizen würden mich MTTs, jedoch sind die unglaublich swingy und man kann nicht einfach so aufhören wie beim Cashgame wenn man keine Lust mehr hat. Was meiner Ansicht nach sehr auf das A-Game schlagen sollte. Wie auch immer. Ich hätte mal Lust mich Online für eines der großen Live-Turniere zu qualifizieren. Die ersten MTT-Erfahrungen habe ich auf PartyPoker gesammelt. Allerdings finde ich die Software dort nicht allzu berauschend. Standart ist wohl auch Pokerstars für große Turniere. In meinen Augen die beste Software und von der Handhabung nicht zu überbieten. Dort habe ich noch genau 81cent liegen und bin noch am rätseln, wie ich ohne einzahlen da wieder eine Bankroll daraus mache. Download Full Tilt Poker habe ich auch ausprobiert,sprich ich habe dort ein Konto und von der Software ist das sicher auch alles top. Jedoch mag ich die Handhabung einfach nicht und deswegen fällt das für mich wohl eher flach. Aber mit der Meinung stehe ich warscheinlich ziemlich alleine da. Jeden Abend eine Menge Traffic und eine ganze Menge Turniere zum spielen. Falls ich mich gegen Stars entscheide, werde ich mir das mit Full Tilt nochmal gut überlegen. Sicher gibt es noch eine ganze Menge kleinere Räume, jedoch ist da wohl meist nicht genug Traffic vorhanden.



Zu guter letzt noch ein kleiner Tipp für euch.
Habe im Internet die Seite Online Poker gefunden. Dort gibt es eine ganze Menge an netten Bonis abzugreifen, sowie einige interessante Artikel.

Das soll es für heute gewesen sein, meldet euch und bis die Tage,
benston