online poker

Samstag, 19. März 2011

Der picknicker6 sagt auf Wiedersehen!

Moin Leute,

ich mache es kurz. Ich habe hier 1 Jahr schon mehr oder minder regelmässig gebloggt und habe hier eine gute Zeit gehabt. benston war dann irgendwann weg und ihasouts und ich selber hielten tapfer die Fahne hoch.

In diesem Jahr hat sich mein Leben sowohl pokermässig als auch arbeitstechnisch enorm verändert. In beiden Bereichen hat sich ein enormer Aufstieg vollzogen, wobei ich an einem Punkt angekommen bin, wo gar nicht mehr zur Diskussion steht das nun aller Fokus auf die Arbeit gelegt wird. So werde ich am April dann auch für mehrere Monate ins Ausland gehen und auch weiterhin immer weniger Zeit finden in irgendeiner Form regelmässig zu pokern.

Ich bin weiterhin hier zu finden http://www.mtt-forum.de, aber selbst da schreibe ich nur selten. Pokertechnisch habe ich nach zwei sehr traurigen Monaten auf Stars letzten Sonntag die Trendwende eingeleitet. Nimmt man aber auch noch alle anderen Seiten dazu bin ich sicher noch was down für 2011, aber es ist nun nicht mehr wirklich dramatisch.

Weiterhin wird man mich vor allem auf Pokerstars finden können und ab und an auf UB. Full Tilt ist einfach auch nach einigen Shots eine tote Wüste für mich.

Na ja ich danke euch für eure Leserschaft und meinen Co-Autoren für ihre tollen Beiträge und wünsche euch allen für eure eigene Pokerkarriere nur das Beste.

Viele Grüße
Euer pick