online poker

Montag, 1. Februar 2010

Volume - none, Winnings - fine: Mein Rückblick auf den Januar

Obwohl ich wirklich erbärmlich wenig gespielt habe im Januar und auf Pokerstars sogar meinen Goldstatus verloren habe (insta auf Bronze), war der Monat doch so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sprich die Winnings waren die, die im Durchschnitt pro Monat anstrebe. Im Cashgame allein war das natürlich nicht zu erreichen mit gerade mal 4,3k Händen (das spielen andere an einem Tag und das sind nicht mal die massgrinder). Aber dank dem 9. Platz beim DTG (in memory an das missplay des neuen jahres als ich gebustet bin) hab ich doch n ganz anständiges Plus erzielt.

Auch im Februar werde ich wieder nicht auf mein eigentlich angestrebtes Volumen kommen, aber die Uni geht in dieser Phase nun mal vor. 7k Hände sollten aber drin sein und sind daher auch das Ziel. Winnings sollten nach Möglichkeit ähnlich aussehen. Gleich werde ich auch noch eine Runde auf Stars grinden um schon ein bisschen was vom Bonus runterzuspielen.

Hier gibts für euch noch den Cashgamegraph und die Info, dass ich in MTTs ca. 750 Dollar im Plus bin.




IhasOuts

2 Kommentare:

IhasOuts hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
IhasOuts hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.