online poker

Mittwoch, 17. Februar 2010

Verspäteter Weekly Review

Na ja bis heute ging quasi - nix :) Hatte auch gar keine Lust zu bloggen, aber gut ich bin auch grad ziemlich im Jobstress. Heute ENDLICH wieder mal ein Erfolgserlebnis mit einem 2. Platz im 3$ Rebuy (180er) für 330$. Damit habe ich die schlimmsten Verluste der letzten beiden Wochen ausgeglichen und genug Powder um noch ein paar Qualifier für die SM am Sonntag zu spielen und im allergrößten Notfall auch direkt einzukaufen.

Letztlich muss ich einfach mal wieder runterkommen und irgendwelche "Advanced"-Strategien gut sein lassen. So oder so lief es nicht grad nice für mich die letzten beiden WOchen und man muss schon realistisch sagen, dass ich ca. 200-300$ verblasen habe und 300-400$ verloren, im Sinne von das die Hände nie gehalten haben. Ein schönes Beispiel hierfür war ein 4$ Turbo (4K Teilnehmer) wo wir runter auf 60 waren und ich UTG Aces finde. Ich raise 3BB und bekomme einen Caller. Flop ist J 4 6 - also total unscary. Der Caller raiset ich reraise und er geht nach langem nachdenken ALL IN. Ich calle und er zeigt KJ und River ist der K. Wenn die Hand hält bin ich TOP10 und gehe Richtung FT (und das ist ja natürlich das Ziel). Anyways irgendwann wird sichs ausgehen.

Ansonsten hab ich auch nur fast MTTs gespielt und da schlägt die Varianz auch brutal zu. Anyways - jammern ist nicht mein Ding und es wird auch wieder besser. Tjo das ist es so. FÜr die Woche zählt sowieso nur eins - Sunday Million am Sonntag.

Da werde ich auch mal wieder live bloggen.

Liebe Grüße
pick

Baaaaaam.

Sag ich mal.

http://www.intellipoker.de/articles?id=4496


IhasOuts aka 6Ze6ro6

Razz, Liga, FTOPS und Milestonehand-Fail

Moin moin!

Ich bin müde und hab keine Lust lang und breit was zu schreiben, aber ist viel passiert heute. Hab nen Qualifier zum 109er Sat fürs FTOPS Mainevent gewonnen, werde ich dann am Sonntag spielen. Außerdem ein Razz-Turnier gespielt und 3. geworden. Auch in der intelli-Teamliga bin ich 3. geworden (Omaha8) und habe noch Hoffnungen auf das Leaderboard.

Als ich gerade mit dem Tourney fertig war, wollte ich mich an die Cashtische setzen, da wurde gerade die Milestonehand auf meinem Limit gedealt. Am Tisch waren ein Reg und der Rest war mir unbekannt, sah donkig aus mit den Stacks. Und was passiert? Der Reg pusht und die FOLDEN alle. Was zum Teufel? Der Pusher bekam 1,4k, der Rest zwischen 700 und 450 Dollar.

PokerStars Game #39862000000: Hold'em No Limit ($0.50/$1.00 USD) - 2010/02/16 23:45:38 CET [2010/02/16 17:45:38 ET]
Table 'Zvezdara IV' 6-max Seat #5 is the button
Seat 1: poas771 ($51.85 in chips)
Seat 2: scHeracles74 ($40.25 in chips)
Seat 3: KolesnikPA ($113.60 in chips)
Seat 4: satanaz ($156.60 in chips)
Seat 5: R00M8 ($100 in chips)
Seat 6: pated ($97 in chips)
pated: posts small blind $0.50
poas771: posts big blind $1
*** HOLE CARDS ***
scHeracles74 said, "hello"
poas771 said, "²nice"
scHeracles74: folds
KolesnikPA: folds
satanaz: raises $2 to $3
R00M8: raises $97 to $100 and is all-in
pated: folds
poas771: folds
satanaz: folds
Uncalled bet ($97) returned to R00M8
R00M8 collected $7.50 from pot
R00M8: doesn't show hand
*** SUMMARY ***
Total pot $7.50 | Rake $0
Seat 1: poas771 (big blind) folded before Flop
Seat 2: scHeracles74 folded before Flop (didn't bet)
Seat 3: KolesnikPA folded before Flop (didn't bet)
Seat 4: satanaz folded before Flop
Seat 5: R00M8 (button) collected ($7.50)
Seat 6: pated (small blind) folded before Flop


Hab herzhaft gelacht.


Gute Nacht Jungs und Mädchens.

IhasOuts