online poker

Mittwoch, 10. März 2010

Wochenreview März



Hi,

erstmal ich habe keine Zeit weil die Arbeit derzeit einfach zu intensiv ist. Dementsprechend war es dann doch utopisch 500 2$ Turniere zu spielen. Ich glaube es sind maximal 50 geworden. Es gab zwar einen Cash der hat aber nicht gereicht um meine Ziele zu erreichen.

Ich habe aber im DTG immerhin einen 88. gemacht wodurch es für die Woche ein schönes Plus gab. Anbei der Graph ohne den DTG Graph.

Aber hey, man könnte auch einfach die 2 - 2$ 180er dazurechnen die ich gerade gespielt habe und dann sähe der Graph schon wieder ganz anders aus - LOL - eimal 3. und einmal gewonnen :) Macht plötzlich ein ROI von 85% - ist natürlich nicht repräsentativ, aber hab eben noch auf Pokerprolabs gecheckt und mein ALL TIME ROI liegt bei 1100 Games und einem ROI von 59%. Ich würde sagen ich beate das Level recht klar :)