online poker

Mittwoch, 12. Mai 2010

SCOOP Time

Hi,

heute nacht werd ich die beiden Rebuys spielen - Low und Med.






Läuft soweit ok - nix grossartig passiert und ich weiss eh das bei der Struktur vor 7 Uhr morgen früh nix passsiert. Also easy machen und hoffen, dass das was man spielt auch passt. Bin noch in beiden drin und meine Süße liegt neben mir und träumt vermutlich von der nächsten Shoppingtour.

109er hab ich mich schön gediegen rausgedonkt. Auch mal ne Art 400$ zu verblasen. Dann noch saudumm mit AQ gegen AK raus und paar nette Setups. Immerhin hab ich grad nen schönen Pot im 11$ Rebuy gezogen und da gibts ja auch ne Uhr. Insofern bereite ich mich seelisch bereits auf die nächsten 2-3h vor.

Hilflos



Irgendwie noch mit 9K im Low ITM gerettet. Fürchte es ist gleich vorbei. 1610 - supa. Kann sein, dass es für mich dieses Jahr mit der SCOOP war. Evtl. setz ich mich am FR noch mal ran, aber alles in allem habe ich wieder ein paar interessante Erfahrungen gemacht.

Gruss
pick