online poker

Sonntag, 10. Januar 2010

Nice upswong + Review

Hoi,

grad noch 3. im 180er für 214$ gemacht. Am Ende bisserl arg schlecht gespielt, aber gut. Nichtsdestotrotz riechts grad nach upswong, nachdem ich die Roll nun in doch recht kurzer Zeit in Richtung 1K bewege. Wenns so weitergeht, sollte es irgendwann nächste Woche vierstellig werden. Auscashen ist erstmal nicht geplant, sondern einfach weitermachen. 180s rule!

Hier noch meine Graphen. Diese Woche noch per Pokerprolabs, weil das bei mir mit dem HEM und den Rebuyturnieren hinten und vorne nicht klappt. Ich habe keinen Plan wie ich weiterspielen werde.

Auf jeden halt 180s oder MTT. 180s sind als SNG getrackt und MTTs als MTT (surprise!). Volume ist so wie gedacht, wobei ich sicher ne Woche hatte in der ich verhältnismässig viel gespielt habe.




Gruss
pick

Review


Ja es ist soweit, die erste Woche ist und um ehrlich zu sein es lief äußerst bescheiden... Fühle mich atm mit meinem Spiel alles andere als gut und das merke ich auch in vielen Situationen. Habe auf Stars ersteinmal einen großen Teil ausgecasht und dann nur noch Sngs und Mtts gespielt wobei mir da der große Erfolg verwehrt blieb...
Insgesamt sind dafür gut 140$ draufgegangen...
Hoffentlich läuft nächste Woche besser!

bis dahin, benston

Failed @ Daily Thirty Grand

Kaum war der FT nach knapp 8h Poker erreicht, missplaye ich aber sowas von 88 und fliege gerechtfertigt raus. Wenn man sich die Preissprünge anguckt, weiß man, dass es nur weh tut und man sich null über den Cash freut. Vorallem hatte ich ne gute Edge an dem Tisch. Ich hab im ganzen Turnier glaube ich keinen Flip verloren und war zwischenzeitlich 44./45. Na ja, ich geh dann mal ins Bett und ärger mich weiter.


IhasOuts