online poker

Donnerstag, 2. Dezember 2010

good start so far

Hallo zusammen!

Wie versprochen melde ich mich Anfang Dezember und gebe einen kleine Review über den November und die Ziele für diesen Monat preis. Zunächst ist der November mittelmäßig ausgeklungen. Ich konnte leider im 109er nicht cashen und auch keiner meine crossbooker konnte sich ITM platzieren. In der Skillleague bin ich auch durch das letzte Turnier (was ich nicht gespielt habe) noch 4 Plätze nach untengerauscht und konnte somit lediglich $125 mitnehmen, was immerhin die Verluste vom Sonntag ausgleicht. Insgesamt war der Monat aber sehr positiv und ein Schritt in die richtige Richtung (Bankroll-Rebuilding).

Wenn am Sonntag die Rush-Week zu Ende geht, werde ich wieder auf Stars NL100 grinden gehen. Fit genug bin ich auf jeden Fall. Dennoch bleibt recht wenig Zeit, weil ja noch die Magisterarbeit ansteht. Die lässt sich irgendwie wirklich schwierig an und ich komme einfach nicht richtig in die Pushen. Dazu kommen halt Geburtstag, Weihnachten, Silvester. Das ganze Gedöns, wo man einfach nicht dazu kommt viel zu spielen. Wenn ich den Monat ähnlich erfolgreich abschließen kann wie den letzten, bin ich absolut zufrieden. :)

Auch im Dezember wird wieder die Skillleague gezockt. Damits nicht zu langweilig wird, hab ich ne Sidebet mit dem guten bamboocha88 abgeschlossen. Nachzulesen hier:

http://www.intellipoker.de/forum/showthread.php?103744-Bronze-Johnny-vs.-Supernova-Zero-und-boocha-ownen-die-Skill-League

Gestern gings auch gleich gut los mit einem zweiten Platz im ersten Turnier und einem 69. Platz (77 < KQo von nem limp-caller) im zweiten Turnier des Monats.



Außerdem hab ich mal eben knapp 5 Stacks im Cashgame mitgenommen. Dafür konnte ich dann wieder die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich soviel Husten musste. Mimimi.

Reingehauen!
IhasOuts