online poker

Sonntag, 28. November 2010

Das Novemberfinale

Hallo lieber Pokerfreunde!

Haha, so wollte ich schon immer mal nen Blogeintrag anfangen. Klingt so richtig schön amateurhaft. Zum Thema: Der November geht zu Ende und es war kein schöner Monat was mein Privatleben angeht. Ich bin leider etwas krank zur Zeit und ich komme mit meinem Uni-Scheiß nicht zu Potte. Hab zwar schon gut was gemacht, aber ich kann mich nicht lange konzentrieren und mir fehlt die Zuversicht in das Gelingen des Projekts.

Pokertechnisch lief es wirklich gut, weshalb ich auch beschlossen habe den Monat nett ausklingen zu lassen und heute abend auf Carbon das $50.000 guar für $109 zu spielen. Ziel ist natürlich ein Ship. Denke das kann gut klappen heute. Bin jedenfalls guter Dinge! Im Cashgame gings auch weiter gut nach oben (trotz jetzt 8 Stacks unter EV) und in der Skillleague stehe ich auf einem guten 6. Platz. Ziel für die letzten 6 Donkaments ist es mindestens 3 noch zu spielen und die jeweils in den Top 100 abzuschließen. Ein Abschließen unter Platz 300 kann und will ich mir nicht leisten. Außerdem startet am Montag auf Full Tilt wieder eine Rush-Week, mal sehen wieviel Bonuszahlungen ich da mitnehmen kann.

Hier mal der Cashgame-EV Graph (an Boni gabs noch was um die 130 extra):



Ich melde mich dann Anfang Dezember wieder, da gibts auch noch das ein oder andere kleine Schmankerl. Shalom!

IhasOuts