online poker

Samstag, 16. Januar 2010

I hate - Blockseminare

Dieses Wochenende ist es wieder so weit. Ich hab an der Uni ein Blockseminar und muss dazu auch noch zwei Referate halten. Bzw. musste. Eins hielt ich schon vor ein paar Stunden. Das andere folgt morgen gegen Mittag. Nichts destotrotz hatte ich heute wieder mal Bock n bisschen zu grinden. Allerdings spielte ich nur ne dreiviertel Stunde und auch nur auf NL50. Das hat mehrere Gründe. Erstens möchte ich wieder reinkommen und zweitens roch es nach Fish! Ich hab natürlich auch gleich losgelegt wie die Feuerwehr und sogar die Hände haben ab und an zu meiner Aggression gepasst!

Meine Sessionstats: 34/25 mit ner 3bet von 0. Aber waren auch nur wenig Hände (unten stehen ein paar)

Und hier der Graph:



Der erste schöne Pott:


Full Tilt Pot-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

UTG ($48.80)
Hero (MP) ($75.70)
CO ($67.65)
Button ($69.80)
SB ($31.70)
BB ($9)

Preflop: Hero is MP with 9, 9
1 fold, Hero bets $1.50, 1 fold, Button calls $1.50, SB raises to $2.50, 1 fold, Hero calls $1, Button calls $1

Flop: ($8) Q, 9, 8 (3 players)
SB bets $2, Hero raises to $9, Button calls $9, SB calls $7

Turn: ($35) 2 (3 players)
SB bets $0.50, Hero raises to $14.50, 1 fold, SB calls $14

River: ($64) 2 (2 players)
SB bets $2, Hero raises to $7, SB calls $3.70 (All-In)

Total pot: $75.40 | Rake: $3

Results:
SB had K, K (two pair, Kings and twos).
Hero had 9, 9 (full house, nines over twos).
Outcome: Hero won $72.40


Preflop sollte klar sein, kann ich niemals folden gegen den Fish und mit nem BU, der 100% auch callt, wenn ich mit drin bin. Am Turn kommt nicht grade die beste Karte, weil sich der Flushdraw vervollständigt. Aber rein muss es ja doch. River ist nice.


Bei der zweiten Hand ein kleines Quiz: Wie ist eure Line allgemein und was macht ihr am River? Villain läuft über 100 Hände 29/20/8.7 und wir haben ganz gut History. Zuvor hatte ich ne 3bet aus den Blinds gecallt und am Flop gepeelt um den blanken Turn zu folden (hatte vor zu floaten, weil sich das Board anbot). Außerdem hab ich Villain bereits zweimal am Flop gecheckraist und jedesmal nen Fold dafür bekommen.


Full Tilt Pot-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (MP) ($134.25)
Button ($62.15)
SB ($77.35)
BB ($10.50)
UTG ($50.10)

Preflop: Hero is MP with A, 10
1 fold, Hero bets $1.50, Button raises to $5, 2 folds, Hero calls $3.50

Flop: ($10.75) 10, 2, 3 (2 players)
Hero checks, Button bets $7, Hero calls $7

Turn: ($24.75) 6 (2 players)
Hero checks, Button bets $15.50, Hero calls $15.50

River: ($55.75) 5 (2 players)
Hero checks, Button bets $34.65 (All-In), Hero ???



So, ich geh jez ins Bett. Morgen ist ja Uni.

N8
IhasOuts