online poker

Mittwoch, 20. Januar 2010

Lust auf Poker?

Dann bewirb dich! Das Team von icallshoves spendiert 3 Buyins zu dem Spendenturnier auf Stars. Alle Infos im Post von ihasouts. Gruß, Benston

TTHPG hilft / Privates Spendenturnier für Haiti

Hallo zusammen, ihr habt ja alle sicherlich mitbekommen, dass auch Pokerstars Spenden für die Erdbebenopfer in Haiti sammelt. Um den Anreiz einer Spende etwas zu vergrößern habe ich mir gedacht, dass man ein privates Tourney veranstalten könnte und sich die Gewinner freiwillig bereit erklären, mindestens 50% des Gewinns zu spenden! Aus diesem Grund habe ich für Donnerstag, den 28. Januar um 20:00 Uhr auf Pokerstars unter der Tourneynummer „234133175“ etwas eingerichtet.
Buy-in wird $5,50 sein!
Wer das Passwort möchte, soll in den Kommentaren etwas schreiben, wo er/sie zu erreichen ist (Skype, intelli, StudiVz, Facebook --> ich bin überall). Ich bitte euch darum das PW nicht einfach so weiterzugeben. Das Geld soll dann auch da ankommen, wo es hingehört.
Zu diesem Zweck und damit zur Überprüfung, melden sich die Gewinner bitte bei den „Haiti Earthquake Relief“ Turnieren auf Stars an. Diese laufen am 31. Januar um 18:00 Uhr und ihr findet sie unter „Tourney → Special“. Wenn der erste Preis z.B. 40 Dollar ist, meldet ihr euch einfach beim 20 Dollar Turnier an. Bei 44 Dollar Gewinn beim 20er und beim 2er, etc. Ganz einfach machbar! Ich weiß, viele von euch haben schon gespendet, aber mit etwas „Spaß“ extra, kann man sicher nochmal was machen. :)

Exklusiv werde ich für einen Blogleser das Buy-in auslegen. Interessenten sollten sich einfach in den Kommentaren bewerben und einen Grund für das nötige Stakeament angeben. Ich würde gern bevorzugt Leute mit sehr kleiner BR unterstützen, die sonst nicht mitspielen könnten. Bei mehreren qualifizierten Kandidaten wird das Los entscheiden!


Gruß Andreas / IhasOuts ( http://icallshoves.blogspot.com/ )

PS: Eventuell kann man der Sache einen weiteren Anreiz geben, indem Spieler wie Danzer, Heitmann, Naujoks oder die Leute von der One-Year-Million-Challenge mitmachen. :) Bountys sind auch gern gesehen.

Edit: Highrollerevent für 33 Bucks unter 234133854 ! Selbe Regeln.