online poker

Montag, 22. August 2011

Run_better!

Shalom!

Kleine Wasserstandsmeldung beim Run auf den Platinum-Stern. Wie bereits erwähnt, war mir klar, dass ich wenig zum Spielen kommen werde diesen Monat. Letzte Woche war ich erst in Kassel und dann in Dresden übers WE. Daher bin ich auch jez immer noch nicht Platin. Aber is eigentlich auch egal. Es fehlt so gut wie nix mehr. Bisher hab ich 9 Stunden reine Spielzeit gepokert diesen Monat, was ja einfach mal nix ist. Dabei hab ich 3000 Hände runtergerissen und bin $200 im Plus. Allerdings bin ich in der vorletzten Session am Ende auch gelaufen wie nix gutes. Unter anderem konnte ich mit meinem Middle-Set das Topset noch wegrivern. Einmal nen 1 Outer treffen. :)

NL25 lief allerdings weiterhin schlecht. Bin da break even auf 1700 Hände. NL100 hab ich noch gar nicht gespielt (keine Gelegenheit). Morgen wird es wohl noch mal warm und ich werd da ins Schwimmbad gehen. Abends werde ich dann wohl nur Razz spielen und kein NLHE Cashgame.

Damit der Eintrag nicht zu nichts sagend ist, hier noch ein paar Hände...

Hand 1:

Spielweise ist aufgrunde von Reads und History nicht abc-spiel. Villain ist sehr loose und sehr fishig (80/10-Style) und kann postflop aggressiv werden. Preflop raise ich gegen seine Stacksize einen SB weniger (std bei mir gegen nicht fullstacked villains). Wir hatten vorher einen Spot in dem ich am Flop semibluffraise und er oop callt. Wir checken den Turn und er bettet den River knapp Pott und ich muss folden. Daher hier auch eine ähnliche line gewählt, weil ich mir dachte, dass ich da value extrahieren kann. Natürlich ist eine 4 in seiner Range und auch Hände wie KJ, aber ganz ehrlich deswegen fang ich in dem Spot nicht das Nitten an bei der Vorgeschichte.


$0.25/$0.50 No Limit Holdem • 5 Players • PokerStars

Generated by weaktight.com.

UTGhantantin$28.75
COIhasOuts$50
BTNDonkPhunk$54.20
SBlolSFobv$74.50
BBabbismo$39.15
  • Pre-Flop ($0.75, 5 players)Hero is CO
  • hT cK
hantantin calls $0.50, IhasOuts raises to $1.75, 3 folds, hantantin calls $1.25
  • Flop ($4.25, 2 players)
  • d4 c4 dK
hantantin bets $2, IhasOuts raises to $5, hantantin calls $3
  • Turn ($14.25, 2 players)
  • hJ
hantantin checks, IhasOuts bets $7, hantantin goes all-in $22, IhasOuts calls $15
  • River ($58.25, 2 players, 1 all-in)
  • hA
  • Final Pot: $58.25
  • hantantin shows a pair of Fours
  • s2s6
  • IhasOuts shows two pair, Kings and Fours
  • hTcK
  • IhasOuts wins $56.25 (net +$27.50)
  • hantantin lost $28.75



Hand 2:
Ich bin mir hier unschlüssig was zu tun ist. Villain spielt auf 100 Hände 44/26, geht oft zum Showdown und ist passiv. Am Flop hab ich ne klare Valuebet, die allerdings nicht zu groß ausfallen kann und darf, weil wir ja Action von den ganzen 2 und 3 Outern haben wollen und uns nicht isolieren wollen gegen Hände gegen die wir selbst 2 und 3 Outer haben. Villain geht oft zum Showdown, also kann ich wohl einen mediumsized pott spielen, wenn ich es schön dünn über 3 Streets verteile. Turn gefällt mir nicht und ich checke back. River ist eigentlich ne sehr gute Karte, aber er pottet halt. Herofoldet hier jemand gegen nen AGF von 0.6? Hab mich gegen den Fold entschieden, weil ich halt den Turn backchecked hatte um def. den River zu callen, falls er bettet. Oder sollten wir am Turn bet/folden um am River behind zu checken? Oder River ein drittes Mal barreln, wenn der den Turn nur gecallt hat? Ich bin mir in der Hand über die beste Line immer noch nicht im Klaren.

$0.25/$0.50 No Limit Holdem • 6 Players • PokerStars

Generated by weaktight.com.

UTGdevenv$59.30
UTG+1Galgeholt$110.20
COIhasOuts$70
BTNVenomhun$50
SBNo Mercy EVR$38.65
BBEvgeny Gru$25.80
  • Pre-Flop ($0.75, 6 players)Hero is CO
  • sK cT
2 folds, IhasOuts raises to $1.50, 2 folds, Evgeny Gru calls $1
  • Flop ($3.25, 2 players)
  • d5 s5 hK
Evgeny Gru checks, IhasOuts bets $1.75, Evgeny Gru calls $1.75
  • Turn ($6.75, 2 players)
  • sA
Evgeny Gru checks, IhasOuts checks
  • River ($6.75, 2 players)
  • c5
Evgeny Gru bets $6, IhasOuts calls $6
  • Final Pot: $18.75
  • IhasOuts shows
  • sKcT
  • Evgeny Gru shows a full house, Fives full of Aces
  • hAdQ
  • Evgeny Gru wins $17.85 (net +$8.60)
  • IhasOuts lost $9.25


Das solls erstmal gewesen sein.

Bis später Päter.