online poker

Mittwoch, 20. Oktober 2010

picknicker6 goes International!

Moin Jungs,

jo es ist soweit. Die Leute aus meiner MTT Gruppe haben mich finally überredet auf kleineren Seiten mein Unwesen zu treiben. Ergebnis sind einige schöne Platzierungen so konnte ich auf UB am ersten Tag eines der Turniere shippen und auf Celebpoker ebenfalls zweimal FTs erreichen wo ich 3. und 4. wurde. Auch auf NoIQ habe ich meinen ersten FT erreicht, wobei 757 Chips bei 2500/5000er Blinds bisschen dürftig sind.

Heute auch noch einen FT auf Stars erreicht, so dass ich sagen kann, dass die Woche insgesamt positiv verlaufen ist. Alles in allem passt es und morgen treff ich mich mit Kumpels und wir trinken mal in Ruhe ein Bierchen und schwabulieren über das Leben.

Euch wünsche ich natürlich auch viel Erfolg an den Tischen und kann nur empfehlen, dass wenn ihr vornehmlich Turniere spielt auch mal auf kleinere Seiten wechselt um der Varianz eins auszuwischen.

Viele Grüße
Euer pick