online poker

Montag, 1. Februar 2010

Bad Beats for life

So delle,

damit ihr mal seht was wirklich Sache ist. Have fun :)

Auf dem Flop wollte ich noch Danke sagen

Mein Kommentar am Tisch: I mean seriously?

Na ja - muss man sich nicht drüber aufregen, aber ist bezeichnend

Next - ist zwar ein Coin, aber auf dem Turn sollte ich recht vorn liegen

WTF - BITTE UM COMMENTS

Zum Abschluss einer weiteren ernüchternden Session hier eine Hand die zum einen meine Unsicherheit illustriert, aber irgendwie auch tragisch komisch :) - ohne Frage grausam schlecht von mir gespielt.

Freu dich nie zu früh über dein Rumgelucke

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, what a suckout. Wo ist der Punching Ball?

IhasOuts hat gesagt…

In der letzten Hand mag ich den Push nicht, wir haben nen vernünftigen Stack. Sein Call mit KQ ist obv unterirdisch. Rest ist eigentlich recht normal, aber der KQ vs. AT suck ist natürlich hart an der Grenze.