online poker

Montag, 26. September 2011

Last post for a while

Hola chicas!

Sorry, dass ich mich seit über einem Monat nicht gemeldet habe, aber es gab viel zu tun. Im August hab ich es locker geschafft den Platin-Star zu clearen und dabei auch noch nen kleinen Gewinn mitzunehmen. Diesen Monate werde ich aber leider nicht mal Gold schaffen und vielleicht sogar nicht mal Silver. Ich hatte einfach weder Zeit, noch großartig Lust. Zudem kommt, dass ich jetzt aus berufsgründen umziehen werde und dann auch erstmal nicht zum Spielen kommen werde.

Am vorletzten Wochenende war allerdings Intelli-Teamliga-Treffen in Erfurt. Zeitgleich war im Casino auch noch der jährliche Teamcup, an dem wir als Team "Gamble Knights" teilnahmen. Die ersten beiden Tage liefen sehr gut und wir waren in direkter Schlagweite zu den bezahlten Plätzen. Am Sonntag lief es dagegen nur noch bei mir gut, obwohl ich auch die schwächste Leistung vom ganzen Wochenende abgeliefert habe (allerdings hab ich am Freitag und Samstag wirklich gut gespielt). Wir rutschten leider ab und kamen nicht ins Geld. Dennoch war das Wochenende wirklich großartig und hat viel Spaß gemacht. :) Hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder so gut klappt.


Team Gamble Knights


Winner: Nerds gone wild


Bexx und Tim am zoggen


Fohle, Battle, Mackie, Rudi

Ich weiß nicht, wann ich dazu komme den nächsten Post zu verfassen. Durch den Umzug und so weiter ist alles recht ungewiss. Denke mal im November meld ich mich wieder.

RocknRoll
IhasOuts