online poker

Montag, 16. August 2010

Sng-Challenge

Heyho,
wie ich ja im meinem letzten Post berichtet habe, war auf Pokerstars kein Geld mehr und ich wollte auch nicht mehr einzahlen. Nun hat sich eine völlig neue Situation ergeben und der gute Picknicker6 hat sich angeboten mir zu günstigen Konditionen eine BR zu spendieren. Ich darf ausschließlich die 180Mann Turbo Turniere auf Stars für 2.20$ spielen und sobald ich aus den 220$ Startbankroll 550$ gemacht habe, bekommt er 330$ zurück. Und das für mich völlig ohne Risiko. Ich werde jetzt natürlich nicht ausschließlich Sngs spielen(weiterhin Cashgame auf anderen PLattformen). Aber mein Ziel ist schon das ganze möglichst zeitnah zu bewältigen. Ich werde auch an dieser Stelle versuchen euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten.

Also bis die Tage,
benston

Keine Kommentare: