online poker

Sonntag, 9. Mai 2010

SCOOP sucks - but Poker is great :) (and so is my gf)

Hab grad noch das 7.50$ Turbo geshippt für 1.8K ^^ - hatte meinen Shareholdern vom Scoop jeweils 5% von allen meinen Winnings heute abend versprochen (weshalb jeder von den beiden 95$ bekommen hat) und luckotr hat natürlich auch wieder sein 1% von seinem Share bekommen :) (20$) insofern waren es dann noch 1.6K - solid Cash :) Ich bin sehr happy weil alle meine Shareholder im Plus sind.

Ich muss aber auch nochmal meiner Freundin nen Riesenkompliment machen. Ich wollt unter der Woche mehr spielen, aber musste erkennen, dass es unmöglich ist von der Struktur und mit meinen aktuellen Verpflichtungen bei der Arbeit (was auch nach der SCOOP zu einer Einschränkung meiner Aktivitäten führen wird). So habe ich dann meiner Freundin eröffnet, dass Sie während des WE leiden muss (und wir sehen uns nur am WE) und Sie hat heute gemeint - komm spiel doch - das macht nicht jede Freundin mit und dafür danke - wir gehen nach der SCOOP mal shoppen :) !!!!

Gruss
pick

P.S.: @ben: Ich hatte den Table sowas von im Griff im Shootout - nur grenbse oder wie der hieß hätte mir gefährlich werden können, wenn ich nicht rausgeflogen wäre - ^^^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dickes Congratz zum Sieg!

Ich hab schon gedacht "wie, $20... wofür" aber du hast es ja erklärt. Ich blicke zwar nicht mehr wo ich nun Anteile habe, aber das ist auch egal, 200% ROI auf meine investition stimmt mich mehr als Glücklich.

Nun shippt IhasOuts noch das ME low, und du wirst 2., und ich bin ich der glücklichste Fisch im Pokermeer :)

P.S.: du bist ne Bombe, einfach epic!