online poker

Sonntag, 10. Januar 2010

Failed @ Daily Thirty Grand

Kaum war der FT nach knapp 8h Poker erreicht, missplaye ich aber sowas von 88 und fliege gerechtfertigt raus. Wenn man sich die Preissprünge anguckt, weiß man, dass es nur weh tut und man sich null über den Cash freut. Vorallem hatte ich ne gute Edge an dem Tisch. Ich hab im ganzen Turnier glaube ich keinen Flip verloren und war zwischenzeitlich 44./45. Na ja, ich geh dann mal ins Bett und ärger mich weiter.


IhasOuts

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gratz :)
Was ist denn mit den Schneemännern passiert?
Grüße, Benston

Anonym hat gesagt…

Ja das tut weh. Trotzdem congratz und weiter so dann klappt das auch mit mehr....lol

picknicker6 hat gesagt…

Grats - trotzdem. Aber jeder MTT Spieler fühlt mit dir.

Genau Hand am Ende wäre interessant.

Gruss

IhasOuts hat gesagt…

Busting Hand war das dümmste was ich seit Wochen zusammengespielt habe. Ich öffne den BU mit 88 und SB minraist mich. Flop kommt J 3 4 und er contibettet. Ich denke, hier kann ich reinstellen oder callen um ne Turnbarrel zu folden. Ich calle aber und er shovt die 9 am Turn und dreht nach meinem Call (800k in 1,7m) Set 9er um. :/ Lief davor schon beschissen, nachdem ich ne Weile CL war, musste ich dann etliche Hände aufgeben nach 3bets oder nachdem meine Contis geraist wurden.