Die letzten Tage bin weder körperlich, noch geistig in der Lage gewesen astreines Poker zu spielen, so dass ich recht wenig auf NL100 gespielt habe. Allerdings habe ich mich wieder einmal hinreißen lassen NL25 Rush auf Full Tilt zu spielen. Wie üblich mit megaswings. ^^ In einer Hand hätte ich meinen Str8 Flush folden müssen, weil der Royal beim Gegner obv war, aber ich konnte es nicht. Daran muss ich weiter arbeiten. Zum Rest mach ich es kurz und zeige nur den Graph.
Ein weiteres Problem stellt für mich die Frage dar, ob ich bei Betfairpoker bleiben soll oder wieder zu Stars zurückkehre. An und für sich ist es ein Vorteil, dass Betfair jetzt zum Ongamenetzwerk gehört. Der Skin hat sich dadurch schon mal stark verbessert und ist mir persönlich auch bekannter, weil ich schon früher auf Pokerroom unterwegs war. Es gibt relativ viele fishige Gegenspieler und auch die Regulars sind nicht die allerbesten auf der Welt. Dennoch gibt es massive Nachteile bei der Software von Ongame, die so leicht nicht unter den Teppich zu kehren sind. Zum einen bietet der Skin überhaupt keine brauchbaren Handhistorys an. Was bedeutet, dass auch HM nicht funktioniert. Dies zieht nach sich, dass ich weder Graphen erstellen kann, noch kann ich meine Session einer genauen Analyse unterziehen. Genau das mache ich aber regelmäßig um meine Leaks zu fixen. Ein weiterer großer Nachteil ist die fehlende Auto-rebuy-Funktion. Regulars werden schwieriger zu orten und man selbst hat vielleicht gerade einen Beat einstecken müssen und bekommt in der nächsten Hand Aces gedealt und sitzt dann da mit 30 oder 40 BB statt mit 100. Ein Vorteil für mich persönlich ist es, dass keine Wartelisten für die Tische existieren, dass heißt man kommt schneller an einen Tisch mit einem Fisch. Außerdem ist die Position im Shorthanded recht frei wählbar. Es stehen 10 Sitze zur Verfügung und somit kann man sich praktisch fast immer links neben einen potentiellen Kunden setzen. Dickes Plus!!! Außerdem wird nur 5handed gespielt, was bedeutet, dasse man sein Spiel umstellen muss. Die Ranges lockern sich auf und man muss noch mehr nachdenken, wenn man die Regulars auf eine Range setzen will. Das kann ein Nachteil sein, muss es aber nicht.
Die große Frage bleibt also:
Außerdem hat jetzt die EPT in Wien begonnen und sowohl Andrej als auch Tobi sind gerade in der österreichischen Hauptstadt und machen einen drauf. Viele Grüße an dieser Stelle an die beiden, sowie an Gerhard. :)
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
IhasOuts
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen