online poker

Freitag, 21. Mai 2010

Muss es selber richten.......wie immer!

Moin,

erstmal schliesse ich mich meinem Blogkollegen an. Ich muss gar nicht pokern und mach derzeit aufgrund des EURO trotzdem gut Plus. Hail the weak EURO! Für mehr Staatspleiten :->

Ansonsten hab ich eben noch nen 2. im 3$ Rebuy 180er geshippt (ma wieder, aber über 2. Plätze will ich mich da nicht beschweren) und werde nun sukkezsive die SCOOP Verluste wegmachen.

Mein Labs Graph für SNGs is einfach nur noch sick - UPSWONG!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich will auch... sagte der Fish :D

Aber hey, sehr wahrscheinlich hast du irgendeinem Spieler $ abgenommen, die er mal von mir bekommen hat, gefällt mir. :D

Alles Gute weiterhin, kannst ja bald regelmässig das SM spielen wenn es so weiter geht.

Gruß Joachim

picknicker6 hat gesagt…

Kommt Zeit kommt Rat - SM werd ich nie regulär spielen :) Weil ich einfach zur Arbeit muss, aber SW werd ich mir demnächst vielleicht mal gönnen.

Ansonsten wie immer und immer öfter viel zu wenig Zeit.

Danke und Gruss