online poker

Montag, 17. Mai 2010

Full Tilt Challenge

Moin,

meine Roll auf Stars is solide, aber ich habe dennoch beschlossen mal eine kleine Pause auf PS einzulegen.

Nachdem ich 100$ zwischen PS und FT getrated habe, ist mein neues Ziel endlich auch mal FT zu crushen. Bis 500$ werd ich die 3$ 90man KO Modus 9-tablen. Generell hab ich bisher immer nur auf FT rumgedonkt und steh da auch statistisch ziemlich bescheiden da. Ziele sind bis Ende des Monats: 3$ mass crushen, 500$ Roll aufbauen und möglichst Q oder K Status auf Labs zu schaffen (derzeit 5 und 7).

So far habe ich in zwei Tagen die Roll allein mit diesen Turnieren verdoppelt. Würd nicht sagen, das ich nen Megaup habe, sondern das der Skilllevel da sooo scheisse ist, dass es imo Standard ist, das Level mit 50%+ ROI zu knacken. Es sind einfach ungefähr zehnmal so viele Fische auf dem Level unterwegs im Vergleich zu den 2$ auf Stars.

Bin mal sehr gespannt ob ich mir da ne MTT Roll bauen kann, da das Level auf den MTTs auch krass ist. Mehr beats, aber auch mehr +EV moves für mich.

Werde dazu die Tage Updates posten.

Gruss
pick

p.S: Allen viel Erfolg die noch die ME auf Stars spielen.

Keine Kommentare: