online poker

Dienstag, 5. Januar 2010

Wieder reinfinden...

...lautet das Motto für die ersten Tage im neuen Jahr. Ich hab zwar nur ne Woche Pause gemacht, aber das ist irgendwie lange, wenn man es gewöhnt ist jeden Tag mehrere Stunden Poker zu spielen. Am Sonntag hab ich dann gleich mal mit einer MTT-Session angefangen, die man als nicht sonderlich erfolgreich verbuchen kann. Ich bin in einem von 4 Turnieren ins Geld gekommen und habe damit immerhin meine Kosten gedeckt. Leider war das auch nur das 2 Dollar Freezout, bei dem ich 3. wurde (so ne Luckbox hat gewonnen, der eigentlich schon so gut wie draußen war, aber dann einfach jedes all-in gewonnen hat). Im 109er Rebuy verliere ich einen sick großen und damit wichtigen Pott mit Top-Trips + OESD gegen einen Flush (am Turn gehts all-in und ich rivere mir nicht den 10 Outer). Danach pushe ich A9s für 11 BB und ein 12 BB-Typ callt mit 55. Soviel zum Niveau in den Highstake-MTTs...

Heute hab ich dann HU gespielt und das lief mal gar nicht. Insgesamt ca. 100 Dollar down in 400 Händen. Sind nur zwei Stacks, aber waren wirklich ärgerliche Spots dabei. Haben nen Typen gespielt, der immer gepottet hat in 3bet Potts und nur einen einzigen 3bet Pott verloren hat, weil ich einfach nicht gehittet habe. Selten sowas erlebt. :(

Hier mal n Beispiel, ich hab btw. fast immer schlecht reingestellt. Heißt, ich sollte am Game arbeiten.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (BB) ($75.50)
SB ($43.50)

Preflop: Hero is BB with A, A
SB calls $0.25, Hero bets $1.50, SB calls $1

Flop: ($3) 6, K, 7 (2 players)
Hero bets $2, SB calls $2

Turn: ($7) 3 (2 players)
Hero bets $3.50, SB raises to $7.50, Hero raises to $16.50, SB calls $9

River: ($40) 5 (2 players)

Total pot: $40 | Rake: $0.50

Results:
SB had Q, 9 (flush, King high).
Hero had A, A (one pair, Aces).
Outcome: SB won $39.50



Jetzt werde ich mich aber erstmal wieder ans Uni-Zeug klemmen.

Bis später
IhasOuts

Keine Kommentare: