online poker

Montag, 11. Januar 2010

Donkey

In den letzten Tagen hätte man meinen können, das genau dieser Begriff auf mich zu trifft. Total verunsichert mit einer Menge schlechter Hände konnte so nicht weitergehen...
Mein Plan lautet NL10! Keine Mtts,Sngs oder Omaha etc. ...
Back to the Basics. Ein Anfang ist gemacht, knapp 1000Hände später eine beeindruckende Bilanz. Und das Selbstbewusstsein ist auch wieder da.

Einfach zauberhaft =)





Damit das auch in Zukunft so weiter geht, habe ich mir vorgenommen mehr Hände an dieser Stelle zu posten und diskutieren. Los gehts:

Hand 1:

Villain war absoluter Vollfisch, der fast alles gelimpt hat und am flop in der Regel immer aufgegeben hat auf Contibet. So war eigentlich auch diesmal der Plan. Am Flop bekomme ich Flushdraw und calle da wir deep sind und ich gute implied Odds bekomme. Turn und River sind dann denke ich Standart!?

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com


UTG ($37.35)
MP ($10)
Hero (Button) ($20.45)
SB ($10.05)
BB ($10)


Preflop: Hero is Button with 9, 3

UTG calls $0.10, 1 fold, Hero bets $0.40, 2 folds, UTG calls $0.30

Flop: ($0.95) 5, Q, 6 (2 players)

UTG bets $1, Hero calls $1



Turn: ($2.95) K (2 players)

UTG bets $3, Hero calls $3



River: ($8.95) 7 (2 players)

UTG checks, Hero bets $16.05 (All-In), UTG calls $16.05



Total pot: $41.05



Results below:

Hero had 9, 3 (flush, King high).

UTG had 5, 8 (flush, King high).

Outcome: Hero won $39.05




Hand 2:


Ich raise aus Late Position AK gegen einen 22/17 Spieler mit 13% 3bet auf 130 Hände. Ich denke ich bin oft vorn und 4bette nicht um schlechtere Hände drin zu behalten. Der Flop ist relativ trocken und seine Cbet wird nur gecallt, da ich soweit keine Gefahr sehe. Der Turn ist semioptimal, da AJ bzw. JJ sehr gut in seiner Range liegen.
Ich checke um noch Value Bluffs und anderen schlechten Händen zu bekommen und denke der Turncall ist Pflicht(AF:9).

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($10)
UTG ($10)
Hero (MP) ($46.90)
Button ($10)
SB ($17.35)


Preflop: Hero is MP with A, K

1 fold, Hero bets $0.40, Button raises $1.25, 2 folds, Hero calls $0.85



Flop: ($2.65) 4, 7, A (2 players)

Hero checks, Button bets $1.50, Hero calls $1.50



Turn: ($5.65) J (2 players)

Hero checks, Button bets $7.25 (All-In), Hero calls $7.25



River: ($20.15) A (2 players, 1 all-in)



Total pot: $20.15



Results below:

Button had A, 8 (three of a kind, Aces).

Hero had A, K (three of a kind, Aces).

Outcome: Hero won $19.20



Mehr Hände gibts morgen, jetzt gehts ins Bett.

Bis dahin, benston

4 Kommentare:

IhasOuts hat gesagt…

Hand 1: Ich isoliere nicht mit 93s. As played raise den Turn. Ich glaube, er ist hier immer stark!

IhasOuts hat gesagt…

Hand 2 ist readabhängig. Also pre. Ich glaube ich 4bette da und bin broke.

Anonym hat gesagt…

Hand 1 is so heftig missplayed. Sorry aber...nee! Fold preflop. As played raise flop und erst Recht Raise Turn! cyber

Anonym hat gesagt…

@Cyber: Hast du nicht ganz unrecht...