online poker

Donnerstag, 14. Januar 2010

Benimmschule für Live-Poker

Eventuell schreibe ich darüber mal nen Blogeintrag. Solange gibts hier erstmal ein Video. Das ist der miesteste Slowroll, den ich JEMALS gesehen habe. Weils aber lustig ist, hier das ganze mit italienischem Kommentar.




So was macht man einfach nicht, da snapcallt man und freut sich über das Setup.

RocknRoll
IhasOuts

4 Kommentare:

picknicker6 hat gesagt…

Habs live gesehen. Das Timeout konnte nur der Teamcaptain nehmen und offensichtlich war es abgesprochen, dass ein ALL IN eine solche Situation betrifft. Da es sich um das Teamevent handelte, sehe ich das auch entspannter, dass ist halt doch eher wie ein Freundschaftsspiel und vergleichbar mit der Situation, dass der Torhüter nach vorne geht. In den nationalen und internationalen Foren kommt Deutschland nicht gut weg, aber am Tisch war es eher ein Grund für Erheiterung. Muss man imo nicht so krass sehen. Wäre es ein "ernsthaftes" Turnier gewesen, wäre es sicher peinlicher.

IhasOuts hat gesagt…

Warum sollte ein der Cpt. das Timeout nehmen? Das ist doch Quatsch. Der Spieler muss doch wissen, wann er "Hilfe" braucht, der Cpt. kann das gar nicht wissen... Ich glaube nicht, dass er Kerl mit den Kings das sonderlich lustig fand. Der Rest wohl schon.

picknicker6 hat gesagt…

Suharto war selber Team Captain und ist ein Vollprofi der findet das sicher erträglich auch wenns weh tut und in der Tat konnten in dem Event nur die Teamcaptains ein Timeout nehmen, was zugegebenermaßen seltsam ist, aber so war es. Wäre aber geiler gewesen der Spieler hätte das Timeout ignorirt und geshovet :)

Anonym hat gesagt…

stellungnahme von heitmann:

http://www.pokerfirma.de/news/slowrolling/38930