online poker

Sonntag, 3. Januar 2010

Lets Start!

Wie versprochen startet der Blog nun jetzt so richtig und um den geehrten Leser natürlich über alles zu informieren, sind hier unsere "Blogregeln".
Jeder Blogger verpflichtet sich:

-min. einmal die Woche Bloggen
-Monatsreview am Ende desselbigen mit Graph(Cashgame)
-falls Livemäßig was passiert gehört es definitv auch hier rein
-bei größeren Turniercashes ist denke ich auch ein Eintrag inkl. History Pflicht

Ich hoffe ich habe nichts vergessen...

In den nächsten Tagen sollten auch alle Blogger feststehen und so werden sich diesselben (wie auch meine Wenigkeit) dann hier vorstellen.
Falls du jetzt Lust bekommen hast hier mitzumachen, dann melde dich doch mit einer kurzen Bewerbung bei uns!



bis dahin, benston

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann wünsche ich Euch mal einen erfolgreichen Start. Mit dem Turniersieg ist ja Dein Pokerjahr schon gut gestartet

Poker Philiosoph hat gesagt…

Hi,

könnte mir vorstellen bei euch zu bloggen. Ich blogge immer hier und da, aber weil ich nicht so viel Zeit habe, schaffe ich es einfach nicht immer was gescheites zu posten. Ich spiele seit ein paar Jahren Poker und meine geistigen Ergüsse findet ihr entweder unter picknicker6 im Intelliforum oder unter meinem Blog (PokerPhilosoph). Ich kann mir gut vorstellen auch auf Deutsch zu bloggen. Ich spiele MTTs (ausschließlich) und würde dazu auch meinen Senf abgeben, bzw. mehr so Poker und Leben - was bringts was nicht.

Bin grad dabei mir HEM anzuschaffen, aber dauert evtl. noch nen Monat (will ich erst erspielen). MTT technisch spiele ich 2 - 3 mal die Woche (und an Feiertagen Megasessions) und sehs gelassen. Letztes Jahr waren meine größten Erfolge ein 3. im 11$ Turbo für 2000+ und auf Everest ein 20$ für 1300$ - dazu noch ne Menge Kleinscheiss so dass ich das Gesamtjahr so +/- 3500$ im plus abgeschlossen habe.

Habe früher viel gegrindet, aber arbeite inzwischen und das hat absolute Prio. Bin 30 Jahre alt und habe schon recht viel erlebt. Abends auf Skype aktiv und gerne auch bereit bisserl Weisheiten abzulassen.

Gruss

Anonym hat gesagt…

Hey Pokerphilosoph,
inwiefern wärst du denn bereit unsere "Regeln" einzuhalten?
lg benston

Anonym hat gesagt…

Einmal die Woche bloggen - easy.
Monatsübersicht mit Graph - für Januar noch schwierig, dann kein Problem.
Liveturniere - spiele ich so gut wie nicht, aber habe ich für 2010 schon Ambitionen.
Turniere - inkl. History? Verstehe ich nicht ganz. Die Ganze HH eines Turniers soll dann eingestellt werden (als Anhang) oder was ist mit History gemeint?

Gruss