online poker

Samstag, 15. Mai 2010

Bin ein bisschen nervös......

Moin,

morgen ist es also soweit. Ich werde das ME NICHT spielen, da ich keine Zeit dafür habe und es mir einfach nicht leisten kann am Montag nicht topfit auf der Arbeit zu erscheinen. Stattdessen habe ich mir mal einen anderen Satz gegönnt - morgen werden eine zweistellige Zahl an Spielern für mich spielen. Natürlich besitze ich an allen nur einen gewissen prozentualen Anteil, aber es kann ein gigantischer Schlag ins Wasser werden, da ich einen hohen dreistelligen Betrag "investiert" habe oder einer der Spieler macht einen deepen Run. Ich sage mal ein 5stelliger Cash für einen der Spieler wäre natürlich optimal, aber auch ein oder zwei vierstellige Cashes könnten das Invest lohnend gestalten (das kommt dann ein bisschen darauf an wer den Deep Run macht).

Bin in vier Turnieren dick drin und muss sagen, dass bei den Spielern einige dabei sind, wo ich echt denke, dass sie auf jeden Fall das Potential haben ordentlich was zu reissen.

Also lass ich mich mal überraschen was geht. Um aber noch ein bisschen Spass zu haben ein paar lustige FULL TILT Graphen :)

Superkrass wie man Tatsachen ignorieren kann

Es geht noch schlimmer!!!

Nur damit ihr mal seht, diese Gegner sind STANDARD

HAHAHAHAH

BTW diese Leute hitten gegen mich 2OUTER am laufenden Band. Man brauch da eine entspannte Gemütshaltung :)

Unglaublich wieviele es davon gibt - keine Frage das ist nicht ansatzweise ein Vergleich zu den 2$ 180ern auf Pokerstars

Ich bin ein nachhaltiger Unterstützer des Pokersports