online poker

Dienstag, 20. Juli 2010

Statusupdate

Moin,

pokermässig ging die letzten 8 Tage nichts, da ich wenig gespielt habe. Die zentrale Veränderung besteht darin, dass ich mich einer MTT-Gruppe angeschlossen habe, die nicht nur sehr nice ist, sondern von der ich sicher enorm profitieren kann. Ich hoffe natürlich im Gegenzug, dass ich Ihnen auch was zurückgeben kann.

Da es sich bei den meisten um Vollzeitspieler handelt, bin ich zusammen mit einem weiteren Mitglied das "schwarze Schaf", aber vom Volumen kann ich durch meine übersicken Multitableskills mithalten (natürlich nicht ernst gemeint).

Ich schreibe natürlich auch weiterhin mein Blog hier und halte euch auf dem Laufenden. Derzeit sieht es so aus als ob ich wohl noch ein paar neue Plattformen ins MTT Folio aufnehmen werden. Ansonsten mach ich mit smashen uns xenaxxx aus dem Intelliforum eine Challenge for Peanuts.

Wenn ich was shippe gebe ich Bescheid ;) - bin nun endgültig für alle Statseiten gesperrt und sehr zufrieden mit der Entscheidung.