online poker

Mittwoch, 17. März 2010

Kurzes HU-Update + Nonpoker-Content

Moin Leute. :)

Hoffe, dass hier überhaupt noch jemand mitliest, ich mache mir hier nämlich ungern den Streß ein virtuelles Tagebuch zu führen und Zeit zu investieren für nichts und wieder nichts. ;) Auf jeden Fall gibt es ein kleines Update. Ich habe seit dem 11. März nicht ernsthaft gespielt (auf Stars kurz NL2, weil ich was ausprobieren wollte und nebenher hab ich noch den 2. Spieltag der neuen intelli-HU-Liga gewonnen, Link: http://user.intellipoker.de/index.php/2010/03/16/intellipoker-hu-liga-spieltag-2-am-14-3-10/ ). Wie bereits mehrfach in früheren Einträgen erwähnt, hab ich viel für die Uni zu tun, weil ich jetzt echt mal langsam fertig werden will (warum eigentlich?). Eine Hausarbeit habe ich heute abgegeben, für die andere habe ich eine Verlängerung bekommen bis zum 29. März. Die ist deutlich schwieriger, aber auch wichtiger, was am Modul-System liegt. Okay, das reicht dazu, ich will euch ungern langweilen. :)

Lange Rede, schwacher Sinn, eben hab ich zum ersten Mal seit 6 Tagen wieder ein bisschen Cash-HU gespielt und nach 20 Minuten war ich schon wieder durch, einfach weil ich mal zackig 90 Dollar im Plus war und entschieden habe, dass mir das für heute reicht. 3 Leute musste ich dafür spielen, die hatten jeweils ca. 32 Dollar im Stack, der Rest ist halt an Rake weggegangen. Gab kaum nennenswerte Hände und wie üblich gibt es ja eh das Converterproblem.

Aktuell Challenge-Summe ist also jetzt -$93 Dollar. Das heißt, noch 93 Dollar bis zum Ziel. :) Ezy going. Das führt mich auch direkt zu meinem Challenge-Grund. Heute hab ich mein Fahrrad endlich eingeritten. :D Bin nicht besonders weit gefahren, insgesamt n bisschen was über 8km. Habe aber vor eine Art Bikary zu schreiben, also ein Fahrrad-Tagebuch. Auch ne Art Challenge ist, dass ich mich jede Woche etwas steigern will, was Kilometeranzahl oder auch Häufigkeit angeht, eventuell werd ich auch spätere schwerere Gänge fahren. Es muss einfach wieder ein bisschen Kondition rein.

Am Samstag geht es für eine Woche nach Budapest zu Dennis und dem Russen. Ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig, habe aber auch die Befürchtung, dass es meiner Gesundheit nicht besonders gut tun wird. ;) Meine Hausarbeit werde ich dann ja auch unten fertig schreiben müssen. Wird hart genug.

So, ich schließe mit nem coolen Video und wünsch ich ne schöne Zeit.

Euer IhasOuts



Independent Poker Shit

Moin,

hier ein paar richtig nette Links.

Legendary IMO

Really GOOD

Himmel

Ich habe hier keine Admin Rechte. Vielleicht kann Benston da mal eine Link Section eröffnen. Dann versinken diese echt coolen Adressen nicht im Nirvana.

Gruss


Du hast Interesse selber Poker zu spielen? Du hast noch nie auf Pokerstars gepokert? Du suchst nette Kontakte? Du willst mich finanziell unterstützen und 50$ verdienen? Click here!

Mir ist grad klargeworden ....

das ich bis heute folgende Dinge realisiert habe :) (dazu gibts einen 2+2 post)

Q1 is rum und hier mal nen Zwischenstand
2010:

[ ] 4-5K Profit - derzeitiger Stand 2,4K
[ ] erstes Mal ins Casino ins Ösiland - immer noch nicht
[ ] auhören zu rauchen - FR, SA und SO klappt es schon ganz gut
[ ] Sport machen, weil ich sonst nochmal 10Kilo zunehme, was ich nun nicht so sexy finde - 5 Kilo zugenommen LOL
[ ] noch mehr Sex haben - wenigstens das passt
[ ] weniger auf 2p2 zu lesen und mehr zu posten (omg) - glaub hab ich auch geschafft, aber keine Quality Posts.
[ ] Karriereleiter ein Level aufsteigen, verbunden mit mehr Munies (ja ich arbeite in einem richtigen Job mit Aufstiegsmöglichkeiten) - ja das sieht gut aus
[ ] weniger Pokern - mehr Leben - geht nicht beides?
[ ] MTT winnen - close aber close is halt kein WIN. Bisher waren aber zwei FTS dabei
[ ] 3$ Rebuy 180s mit 40%+ ROI schlagen - I totally **** them - 60 Games (decent sample size - 609%ROI - irgendwie sollte ich mehr davon spielen wird mir grad klar - hab grad noch drüber nachgedacht und sind vielleicht nur 200% ROI weil PPLabs ja die Rebyus nicht verarbeitet - nichtsdestotrotz immer noch nett)
[ ] weiterhin dumm rumhaten am Tisch, aber netten Leuten anständig zu begegnen - eaaaaasssssssyy
[X] meiner Mutter ein anständiges Geburtstagsgeschenk kaufen (iPod Nano ist angepeilt, weil ihr IPod kein Display hat und das nervt sie)
[X] bisschen was bloggen - see my blog
[ ] München und Umgebung erkunden - kommt noch wird ja erst ab heute warm
[ ] Homegamerunde (SNG) in und um München auftun - ist was möglich.
[X] all die teueren E-Books nicht illegal herunterladen - **** poker books! Create your own style!
[X] keinen Content lesen, keine Videos schauen und möglichst nicht auf das ganze Dummgelaber von anderen hören
[X] in meiner Mittagspause nicht mehr in diesem Thread posten - ich schreib jetzt *zensiert*!
[ ] Weniger schreiben, wenn ich poste - total FAIL

Du hast Interesse selber Poker zu spielen? Du hast noch nie auf Pokerstars gepokert? Du suchst nette Kontakte? Du willst mich finanziell unterstützen und 50$ verdienen? Click here!