online poker

Mittwoch, 24. März 2010

SHip it baby!

So,

nachdem ich gestern einen kleinen Tilter drinne hatte, habe ich mich heute abend aus Spass nach dem Film "Greenzone" (guter Plot mit massive Action) noch an vier 3$ Rebuy hingesetzt. Und es hat sich gelohnt :) Habe eines shippen können. Hatte bei TOP 12 schon sehr gutes Geffühl nachdem ich gegen einen Bigstack die Aces durchbringen konnte und dann an einem super passiven Table saß und auch 77 gegen AQ gehalten hat. Bin dann auch als massiver Chipleader an den Tisch gekommen. Hab dann erstma easy gemacht um im entscheidenden Momemnt das Glück auf meiner Seite zu haben.

Recht schlechter Spieler shippt und ich wache mit AQ auf. Ich habe geshovet und er zeigt.......KK :) Flop schon das erste A und auf dem River das 2.. Danach hatte ich 200k Vorsprung und habe die anderen sich vom Tisch nehmen lassen (war TOP 5). Dann TOP 3 und wieder das Glück auf meiner Seite. Button shovet für 120K (hatte zu dem Zeitpunkt 520K) und ich call mit A4. Button zeigt AQ. River 4 und keiner Q auf dem Board. Dann war es ein kleines hin und her und ich war zwischendurch auf 280K runter nachdem ich mit niedriegerem FH verloren hatte, aber gleich die nächste Hand wachte ich mit AK auf und konnte das ALL IN gegen 9 10 gewinnen. Letzte Hand war dann A 8 und er shovet mit K7. Ich call und win :) Sehr schöner Win für 468$ und es geht nun straight auf die 1000 zu. Wenns gut läuft werd ich die morgen klar machen. Warum jetzt erst 1000? Habe gestern wirklich viel gedroppt, da ich Ninja Table mit den 3$ Rebuy getestet habe :) - bad idea! Da droppt man eben schnell ma 200$ und ich merke das ich numehr auf 4-6 Tables gehen sollte. 12 sind eindeutig zuviel. Konnte dann zwar noch bisschen was gut machen, aber war trotzdem nicht toll bei meiner Roll an einem Abend zwischen 80 und 100$ zu droppen.

Anyways mal sehen was morgen geht und Donnerstag ist große Biergarteneinweihung :) Ausserdem heute noch nen alten Schulkumpel in München auf der Strasse getroffen und Arbeit läuft auch gut. Alles in allem happy. Ach so am WE gehts dann noch auf die Timewarp. Mein Bruder macht Visuals und deswegen gehen meine Freundin und ich auch in unserem Alter da immer noch gerne hin.

Thats basically it! Ach ne immer noch nicht habe noch jemanden gefunden der von CG auf 180er umsteigen will (zumindest partiell) und da schau ich mal, weil ich doch immer mal gerne raile wenn Freunde am Start sind. Jetzt aber. Sleep well!

Greets
pick

Du hast Interesse selber Poker zu spielen? Du hast noch nie auf Pokerstars gepokert? Du suchst nette Kontakte? Du willst mich finanziell unterstützen und 50$ verdienen? Click here!