online poker

Freitag, 5. November 2010

Oktober

Mein Lieblingsmonat. Wait for it. Nooooot.

Na ja, ich dachte am Anfang das im Oktober alles besser wird. Ich lief recht gut auf NL100 und hab mich auch so wieder gefangen gehabt. Allerdings hatte ich meine Probleme damit konstant Tische zu finden und diese auch lang genug zu bespielen. In meiner Not habe ich wieder recht viel Rushpoker gespielt, da findet man ja ständig Tische. Har. Ich machs kurz, trotz viel tilt und blöder Beats hab ich knapp 500 plus gemacht (wobei NL25 allein über 100 Minus darstellen würde). Das ist jetzt kein Vermögen, aber es ist wieder ein Anfang.

Ich werde nun weiter versuchen meine Bankroll zu rebuilden und ich denke ich werde dann auf Stars und Full Tilt hängen bleiben. Die Software auf beiden Seiten ist einfach wesentlich besser und es gibt mehr Spieler. An Partypoker hab ich mich mittlerweile auch schon fast gewöhnt (finds gar nicht schlecht soweit), aber da hab ich ja kein eigenes Konto.

Im November bin ich bisher bisschen mehr als 100 Dollar up (nur 50 unter EV diesmal). Darauf kann man sicherlich aufbauen. Es wäre schön endlich wiedermal einen Monat zu haben mit nem vierstelligen Winning. Das ist bei mir jetzt schon fast n halbes Jahr her (allerdings auch 1 Monat im Urlaub gewesen). Ich halte euch auf dem Laufenden.

Weil es sonst gar keine Bildchen gäbe, gibts diesmal ne Hand. Die ist wenig lehrreich, aber dafür schön.


Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com



saw flop | saw showdown



BB ($62.15)

UTG ($13.53)

MP ($56.72)

CO ($26.80)

Button ($9.75)

Hero (SB) ($35.14)



Preflop: Hero is SB with 8♣, 9♣

2 folds, CO bets $0.75, 1 fold, Hero calls $0.65, 1 fold



Flop: ($1.75) 7♣, 5♣, 6♣ (2 players)

Hero checks, CO bets $1.25, Hero calls $1.25



Turn: ($4.25) 3♣ (2 players)

Hero checks, CO bets $2, Hero raises to $5.50, CO calls $3.50



River: ($15.25) 4♣ (2 players)

Hero bets $27.64 (All-In), CO calls $19.30 (All-In)



Total pot: $53.85 | Rake: $2.69



Results:

Hero had 8♣, 9♣ (straight flush, nine high).

CO had K♣, J♦ (straight flush, seven high).

Outcome: Hero won $51.16



Gruß
IhasOuts