online poker

Dienstag, 29. Juni 2010

Statusupdate

Moin,

mich gibts noch. Pokermässig läuft es larifari - will heissen relativ seitwärts. Gestern recht deep im 22$ gewesen bzw. wäre recht deep gewesen, wenn denn meine KK gegen die Buben des Gegners gehalten hätten. Im DFG dann relativ unmotiviert als 400. ausgeschieden.

Ansonsten habe ich mir paar Sachen bei Ikea geholt und hab bald vermutlich doch nen kleines Setup at home :) Daneben habe ich auf Intelli ein kleines Projektblog aufgezogen, dass vielleicht auch den einen oder anderen hier amüsiert (und durch den Slansky Blog inspiriert wurde). Allerdings möchte ich "Spaß" und "Ernst" trennen und werde hier weiterhin über Erfolge und Misserfolge pokertechnischer Natur sprechen.

Zu guter letzt habe ich diese Woche eine geniale Woche: einige bürokratische Dinge sind nun endlich vom Tisch, diese Woche tritt meine Beförderung in Kraft und ich werd noch meinen Geburtstag feiern. Alles in allem also eine tolle Feierwoche und viel Zeit das Wetter und die gute Stimmung zu genießen.

Viele Grüße
Euer pick